Die Suche ergab 7 Treffer

von Finnwulf
26.08.2007, 12:50
Forum: Eyneburg
Thema: Filmdreh: Depardieu und Bouquet drehen auf Eyneburg
Antworten: 36
Zugriffe: 43184

das heißt also, das immernoch kewin mensch weiß,was samhain also passieert oder nicht?
von Finnwulf
26.07.2007, 14:02
Forum: Eyneburg
Thema: Filmdreh: Depardieu und Bouquet drehen auf Eyneburg
Antworten: 36
Zugriffe: 43184

wo is die tomburg eigentlich? da ich leider noch nie dagewesen bin, weiß ich das nicht... aber meiner info nach is das ne ganze ecke weiter für, ich will nich sagen alle, aber einige beteiligte, da die eyneburg ja dohc für alle beteiligten recht zentral liegt.... und da samhain dieses jahr glücklich...
von Finnwulf
22.01.2007, 15:11
Forum: Eyneburg
Thema: Sturmschäden
Antworten: 52
Zugriffe: 37039

jup, ich würd ma sagen.... ostern gibbet feuerholz für alle =)
.. also nich das des jetz auf sharax geige bezogen is, mehr so auf die umgefallenen bäume.. mit ausnahme des apfeöbaums meinetwegen...
von Finnwulf
14.11.2006, 19:46
Forum: Allgemein
Thema: Musik auf Mittelaltermärkten
Antworten: 2
Zugriffe: 3256

versuchs doch einfach mal auf
www.musik-und-tanz.de
des is des forum der streuner, dementsprechend findes du da annähernd alle texte mit passenden akkorden.
mfg, finn
von Finnwulf
04.11.2006, 14:32
Forum: Anderswo
Thema: Mittelaltermarkt Schloss Hülchrath 14./15.07.06
Antworten: 5
Zugriffe: 3920

da die orga von tamino übernommen wurde, der mit sicherheit einigen bekant ist, war "Gut" orgeaniesieret bekannter maßen sehr relativ... aber schön war der markt trotzdem =)
von Finnwulf
08.08.2006, 12:54
Forum: Anderswo
Thema: "Out in the Dark" in Trier 03.09.06
Antworten: 2
Zugriffe: 2797

gut zu wissen, das die zeitgleich stattfinden >.<
von Finnwulf
08.08.2006, 12:24
Forum: Anderswo
Thema: "Out in the Dark" in Trier 03.09.06
Antworten: 2
Zugriffe: 2797

"Out in the Dark" in Trier 03.09.06

Beim stöbern im Internet bin ich auf infos zum "out in the dark" openair in trier gestoßen. es spielen Subway to sally und schandmaul, die karten liegen bei knapp 30 euro. das ganze findet statt am 3.september. fährt da zufällig irgendwer hin und hat noch nen platz frei oder sucht noch ans...