Die Suche ergab 6 Treffer

von Nina
06.04.2008, 19:33
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterspiele Burg Satzvey 10. - 12./17./18./22./24./25.05.08
Antworten: 52
Zugriffe: 48788

Also, wenn alles glatt läuft bin ich alle Wochenenden dabei. :) Freu mich schon. :D
von Nina
12.10.2007, 23:58
Forum: Anderes
Thema: Umgedrehte Frage- bzw. Ausrufezeichen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6427

Mir egal wie das heißt und was das ist, hauptsache es funktioniert. Und das tut es! :D
von Nina
04.12.2006, 21:40
Forum: Eynevolk
Thema: Michael von Kanada
Antworten: 8
Zugriffe: 7749

Uiii! Hallo und herzlich wilkommen Michael! :)
von Nina
10.10.2006, 01:51
Forum: Anderes
Thema: Umgedrehte Frage- bzw. Ausrufezeichen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6427

Ui, danke Sharax. :)
Jetzt kann ich alle Leute mit Spanischem Gebrabbel nerven. ;)

Danke auch an dich Sunny, aber die komische Zahlenmethode ist etwas Praktischer. ;) Trotzdem sehr lieb von dir. :)

Liebe Grüße,

Nina
von Nina
04.10.2006, 11:25
Forum: Anderes
Thema: Umgedrehte Frage- bzw. Ausrufezeichen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6427

Umgedrehte Frage- bzw. Ausrufezeichen?

Hallihallo, Ich lern ja jetzt in der Schule Spanisch und versuch auch schon lustig auf Spanisch rumzutippen. Dabei stehe ich allerdings immerwieder vor einem Problem. Wie mache ich am PC dieses komische enje (dieses N mit der Welle obendrauf) und die Umgedrehten Frage- bzw. Ausrufezeichen??? Wenn da...
von Nina
20.09.2006, 19:31
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 214603

Falls das Mexx-Shirt ohne Ärmel ist könnte es meins sein. Bin garnicht auf die Idee gekommen aber könnte gut sein...