Die Suche ergab 6 Treffer

von Atera
22.09.2010, 19:23
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Wacken 2009 Foto-DVD und geplante 2010 Foto-DVD
Antworten: 12
Zugriffe: 10652

Re: Wacken 2009 Foto-DVD und geplante 2010 Foto-DVD

ich hätte gerne eine CD von 2010
von Atera
01.09.2010, 17:08
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterspiele 28./29.08.10 Hebscheid
Antworten: 27
Zugriffe: 27117

Re: Ritterspiele 28./29.08.10 Hebscheid

Hi an Alle,

danke für das schöne Wochenende, hat viel spass gemacht mit euch.

Ich wollte mal fragen wer denn alles Bilder vom Samstag gemacht hat vom Bardencontest und von der feuershow im Hof. Hätte die gerne. Danke schon mal.

Lg
Claudia
von Atera
23.11.2009, 17:47
Forum: Anderes
Thema: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte
Antworten: 14
Zugriffe: 10781

Re: Dementi bezüglich Abbruch aller Zelte

Hallo ihr drei Saitenhains, Ich möchte euch alles Gute für die Zukunft wünschen und finde es sehr schade, dass wir uns vorher nicht noch einmal sehen können. Ich muss sagen, dass ich euch sehr gerne hab und würde mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwann einmal wiedersehen. Alles erdenklich Gute Cla...
von Atera
22.11.2009, 22:08
Forum: Anderes
Thema: angelo, der wegen dystera alle zelte abricht
Antworten: 13
Zugriffe: 10307

Re: angelo, der wegen dystera alle zelte abricht

Hallo ihr Drei!

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei allem was ihr noch vorhabt und euch noch bevorsteht.

Ganz liebe Grüße
Claudia
von Atera
31.12.2008, 11:22
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Grüße zum Jahreswechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 8203

Grüße zum Jahreswechsel

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch heute ein super tolles Fest und kommt mir alles gut ins Jahr 2009.

Auf ein Wiedersehen hoffend,

Claudia und Rene aus dem fernem Ostarrichi
von Atera
31.12.2008, 11:16
Forum: Anderes
Thema: Braune Dobidame Kira sucht neues Zuhause
Antworten: 1
Zugriffe: 2303

Braune Dobidame Kira sucht neues Zuhause

Hallo Ihr lieben, Kira muss wegen eines Umzuges leider abgegeben werden. Die Kleine kommt aus Eschweiler, Aachen und sucht dringend ein neues Zuhause. Vielleicht hat ja hier Jemand Interesse oder kennt Jemanden der einen Hund sucht. Stell den texht der Besitzerin mal hier ein. Fotos folgen. LG Claud...