Die Suche ergab 189 Treffer

von Magus Antonius
31.01.2024, 16:41
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Imbolc 02.02.24
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: Imbolc 02.02.24

Der Magus wird vor Ort sein!!!
von Magus Antonius
05.07.2021, 21:10
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Mittsommer 26.06.21
Antworten: 5
Zugriffe: 2302

Re: Mittsommer 26.06.21

Der magische Nebel der Ahnen umgibt den Magus......
von Magus Antonius
20.03.2020, 20:46
Forum: Allgemein
Thema: Sankt Corona, steh uns bei!
Antworten: 7
Zugriffe: 8092

Re: Sankt Corona, steh uns bei!

Wohl gesprochen werter Montrose.
Ich werde unserem Präsidenten die Unterlagen des Neuntägigen Gebetes zur Heiligen Corona zukommen lassen,damit der Glaube verstärkt werde.
Ave Corona
von Magus Antonius
20.03.2020, 15:39
Forum: Allgemein
Thema: Sankt Corona, steh uns bei!
Antworten: 7
Zugriffe: 8092

Re: Sankt Corona, steh uns bei!

Ave Corona Aus Corona am Wechsel wird auch von Anrufung um Standhaftigkeit im Glauben, bei Bitten gegen Unwetter und Miss­ernte und zur Abwendung von Seuchen berichtet.[9][10] Dass Corona als Helferin gegen Seuchen angerufen wird, wie der entsprechende Artikel des Ökumenischen Heiligenlexikons[11] b...
von Magus Antonius
20.03.2020, 15:35
Forum: Allgemein
Thema: Sankt Corona, steh uns bei!
Antworten: 7
Zugriffe: 8092

Re: Sankt Corona, steh uns bei!

Ich werde Corona zurück in die Magische Welt holen: Das Corona-Gebet, auch Kronengebet genannt, ist ein volksmagisches Ritual, das besonders im 17. und 18. Jahrhundert populär war und zum Aufspüren verborgener Schätze diente. Es findet sich in mehreren Zauberbüchern, darunter im 6. und 7. Buch Mose....
von Magus Antonius
20.03.2020, 15:20
Forum: Allgemein
Thema: Sankt Corona, steh uns bei!
Antworten: 7
Zugriffe: 8092

Re: Sankt Corona, steh uns bei!

Werd mich mit dem Franzl mal kurzschließen!!!
Ave Corona
von Magus Antonius
19.03.2020, 13:36
Forum: Allgemein
Thema: Sankt Corona, steh uns bei!
Antworten: 7
Zugriffe: 8092

Re: Sankt Corona, steh uns bei!

HERRLICH!!!
Die Frage ist ob St.Corona verwandt ist mit dem Herrn aus dem Asterix und Obelix Heft.
Auf jeden Fall erwägt der Magus die Heilige Corona mit ins Ritual zu nehmen , auf das wir nicht mehr von seinen "Enkeln" drangsaliert werden!

Mit zauberhaften Gruss
Magie Antonius
von Magus Antonius
06.03.2020, 17:59
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Catweazle 15. - 25.06.20 Stolberg
Antworten: 5
Zugriffe: 6089

Re: Catweazle 03. - 08.04.20 Stolberg

OOOch Kühwalda ....Kleine Sonne scheine...!!!
MeinMagierkollege und Vorfahr...
von Magus Antonius
29.01.2020, 11:04
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Imbolc 01.02.20
Antworten: 6
Zugriffe: 10940

Re: Imbolc 01.02.20

Nur die Ruhe! Ich will ja auch ein bischen zum Vertreiben haben!
Ich werde erst die Narrenschar in Pier etwas bezaubern und dann zum Imbolcfeste auflaufen!

Gruß Magus Antonius
von Magus Antonius
07.05.2018, 07:37
Forum: Allgemein
Thema: LARP-Out
Antworten: 3
Zugriffe: 10299

Re: LARP-Out

Wird sofort in den Medizinischen Notfallkoffer eingefügt!!!

MAGUS ANTONIUSBild


Bild
von Magus Antonius
04.10.2017, 09:58
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween/Samhain 31.10.17 Burg Stolberg
Antworten: 9
Zugriffe: 10605

Re: Halloween/Samhain 31.10.17 Burg Stolberg

Der Magus ist schon bei den Vorbereitungen und wird Kontakt zu dem magischen Herren der Winde aufnehmen!
Feuer und Rauch werden die Sinne erfreuen!

Magus Antonius Bild

Bild
von Magus Antonius
30.05.2017, 20:55
Forum: Anderswo
Thema: Burgritterlager 27./28.05.17 Stolberg
Antworten: 3
Zugriffe: 6315

Re: Burgritterlager 27./28.05.17 Stolberg

War auch sehr schön mit den Burgrittern und dem Bruchenbanner!
Danke für die Bilder!
Wir sehen uns in Mühlheim!!!

Magus Antonius Bild

Bild
von Magus Antonius
11.04.2016, 09:10
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Satyrias erheben ihre Hörner für ...
Antworten: 6
Zugriffe: 6667

Re: Satyrias erheben ihre Hörner für ...

Es ist jene Art der Eigenduftmeditation,die meist täglich die Botschaft aus dem "Innern" bringt. Wenn man dies der Außenwelt präsentiert ,kommt es manchmal zu schicksalhaften Begegnungen bzw. Reaktionen!!! Dieses Trauma musikalisch zu verarbeiten ist wiederum höchste Kunst und auch eine Ar...
von Magus Antonius
21.09.2015, 16:08
Forum: Allgemein
Thema: Pluto † 20.09.15
Antworten: 2
Zugriffe: 5530

Re: Pluto † 20.09.15

Das macht traurig. So ein tolles Pferd! Ich wusste von Siegfried, dass er krank war! Auch für ihn tut es mir sehr leid! Wenn man so mit einem Tier verbunden war ists als ob der Partner stirbt! Magus Antonius http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/magician.gif http://www.bilder-hochladen.net/fi...
von Magus Antonius
15.06.2015, 16:32
Forum: Allgemein
Thema: Lange Haare
Antworten: 12
Zugriffe: 20549

Re: Lange Haare

HUHUHUUUU, ich darf nicht mitmachen .....bin gerade geschoren worden !!!!

der stoppelige Magus
von Magus Antonius
21.04.2015, 14:41
Forum: Primärquellen
Thema: Vikings
Antworten: 26
Zugriffe: 60571

Re: Vikings

Das Sie das Schild so hält ist reine Taktik!
Wenn der Gegner den Kopf neigt um das Zeichen zu deuten haut die Gute zu!!!
Oder wenn der Gegner einen Lachkrampf bekommt die Arme hochreißt und ruft : Ihr haltet den Schild falsch rum !!
Sticht sie zu!
von Magus Antonius
20.04.2015, 14:34
Forum: Allgemein
Thema: Bellinda Weymanns † 19.04.15
Antworten: 1
Zugriffe: 4786

Re: Bellinda Weymanns ”  19.04.15

Bin tief traurig!!! Habe Belinda in Schloss Arnsberg kennengelernt.
Eine wundervolle Reiterin!!!

Magus Antonius Bild

Bild
von Magus Antonius
02.03.2015, 08:37
Forum: Primärquellen
Thema: Vikings
Antworten: 26
Zugriffe: 60571

Re: Vikings

Werter Monrose, ihr amüsiert mich auf`s Trefflichste. Ihr wollt den Herren über die Feststoffe, Beherrscher des Äthers in Gefangenschaft halten! Selbst als Geist in der Flasche werde ich nicht zu halten sein und als Dschinn Tünn mein Wesen oder auch Unwesen treiben!!! Wer mag den Imbolc in Zukunft s...
von Magus Antonius
27.02.2015, 15:30
Forum: Primärquellen
Thema: Vikings
Antworten: 26
Zugriffe: 60571

Re: Vikings

MORITZ DAS VERLANGT NACH EINEM GOTTESURTEIL!!!!

Magus Antonius Bild

Bild
von Magus Antonius
20.01.2015, 12:49
Forum: Allgemein
Thema: London Longsword Academie
Antworten: 1
Zugriffe: 4439

Re: London Longsword Academie

Ich finde das mit dem Auuah- rufen besser, da hat das Publikum auch mehr davon!!! Wer am meisten Auah ruft hat verloren!!! Der Magus ...einfache Magie ist die Beste!!! Magus Antonius http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/magician.gif http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hwdq-2-c81e.jpg
von Magus Antonius
05.01.2015, 16:53
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Imbolc 01.02.14 HQ
Antworten: 16
Zugriffe: 17747

Re: Imbolc 01.02.14 HQ

Wenn dat keine Maggi is!!!
von Magus Antonius
26.07.2014, 14:11
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterfest 01./02./03.08.14 Schloss Rheydt
Antworten: 22
Zugriffe: 30993

Re: Ritterfest 01./02./03.08.14 Schloss Rheydt

Ich muss die ganze Woche 10 Stunden arbeiten, da ein Kollege krank ist und der andere in Urlaub. So wird es kaum möglich sein Donnerstag und Freitag dabei zu sein. Am Freitag habe ich um 17:00 Feierabend. Also werde ich da sein wenn der Markt schon eröffnet ist. Wollte trotzdem gerne am Freitag komm...
von Magus Antonius
16.05.2014, 16:11
Forum: Anderswo
Thema: Satzvey Hexennacht 2014: Hello Kitty, goodbye Schwerter
Antworten: 6
Zugriffe: 8161

Re: Satzvey Hexennacht 2014: Hello Kitty, goodbye Schwerter

Huch... in der Mitte ein Besen mit höchst "authentischen" Auspuff. Der andere ist mit Taxi auch aus anderer Zeit. Gut Taxi als Dienstleitung geht noch , aber ein Zauberbesen braucht keinen Auspuff der fliegt mit Maggi. Die Kölner können ein Lied davon singen. Magus Antonius http://www.worl...
von Magus Antonius
16.05.2014, 12:19
Forum: Anderswo
Thema: Satzvey 2014: Komödie anstatt Ritterspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 6376

Re: Satzvey 2014: Komödie anstatt Ritterspiele

Sirius Black im Mittelalter !!!?

Magus Antonius Bild

Bild