Die Suche ergab 186 Treffer

von Magus Antonius
20.03.2020, 20:46
Forum: Allgemein
Thema: Sankt Corona, steh uns bei!
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Re: Sankt Corona, steh uns bei!

Wohl gesprochen werter Montrose.
Ich werde unserem Präsidenten die Unterlagen des Neuntägigen Gebetes zur Heiligen Corona zukommen lassen,damit der Glaube verstärkt werde.
Ave Corona
von Magus Antonius
20.03.2020, 15:39
Forum: Allgemein
Thema: Sankt Corona, steh uns bei!
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Re: Sankt Corona, steh uns bei!

Ave Corona Aus Corona am Wechsel wird auch von Anrufung um Standhaftigkeit im Glauben, bei Bitten gegen Unwetter und Miss­ernte und zur Abwendung von Seuchen berichtet.[9][10] Dass Corona als Helferin gegen Seuchen angerufen wird, wie der entsprechende Artikel des Ökumenischen Heiligenlexikons[11] b...
von Magus Antonius
20.03.2020, 15:35
Forum: Allgemein
Thema: Sankt Corona, steh uns bei!
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Re: Sankt Corona, steh uns bei!

Ich werde Corona zurück in die Magische Welt holen: Das Corona-Gebet, auch Kronengebet genannt, ist ein volksmagisches Ritual, das besonders im 17. und 18. Jahrhundert populär war und zum Aufspüren verborgener Schätze diente. Es findet sich in mehreren Zauberbüchern, darunter im 6. und 7. Buch Mose....
von Magus Antonius
20.03.2020, 15:20
Forum: Allgemein
Thema: Sankt Corona, steh uns bei!
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Re: Sankt Corona, steh uns bei!

Werd mich mit dem Franzl mal kurzschließen!!!
Ave Corona
von Magus Antonius
19.03.2020, 13:36
Forum: Allgemein
Thema: Sankt Corona, steh uns bei!
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Re: Sankt Corona, steh uns bei!

HERRLICH!!!
Die Frage ist ob St.Corona verwandt ist mit dem Herrn aus dem Asterix und Obelix Heft.
Auf jeden Fall erwägt der Magus die Heilige Corona mit ins Ritual zu nehmen , auf das wir nicht mehr von seinen "Enkeln" drangsaliert werden!

Mit zauberhaften Gruss
Magie Antonius
von Magus Antonius
29.01.2020, 11:04
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Imbolc 01.02.20
Antworten: 6
Zugriffe: 3817

Re: Imbolc 01.02.20

Nur die Ruhe! Ich will ja auch ein bischen zum Vertreiben haben!
Ich werde erst die Narrenschar in Pier etwas bezaubern und dann zum Imbolcfeste auflaufen!

Gruß Magus Antonius
von Magus Antonius
07.05.2018, 07:37
Forum: Allgemein
Thema: LARP-Out
Antworten: 3
Zugriffe: 5703

Re: LARP-Out

Wird sofort in den Medizinischen Notfallkoffer eingefügt!!!

MAGUS ANTONIUSBild


Bild
von Magus Antonius
04.10.2017, 09:58
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween/Samhain 31.10.17 Burg Stolberg
Antworten: 9
Zugriffe: 3640

Re: Halloween/Samhain 31.10.17 Burg Stolberg

Der Magus ist schon bei den Vorbereitungen und wird Kontakt zu dem magischen Herren der Winde aufnehmen!
Feuer und Rauch werden die Sinne erfreuen!

Magus Antonius Bild

Bild
von Magus Antonius
30.05.2017, 20:55
Forum: Anderswo
Thema: Burgritterlager 27./28.05.17 Stolberg
Antworten: 3
Zugriffe: 2275

Re: Burgritterlager 27./28.05.17 Stolberg

War auch sehr schön mit den Burgrittern und dem Bruchenbanner!
Danke für die Bilder!
Wir sehen uns in Mühlheim!!!

Magus Antonius Bild

Bild
von Magus Antonius
11.04.2016, 09:10
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Satyrias erheben ihre Hörner für ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2606

Re: Satyrias erheben ihre Hörner für ...

Es ist jene Art der Eigenduftmeditation,die meist täglich die Botschaft aus dem "Innern" bringt. Wenn man dies der Außenwelt präsentiert ,kommt es manchmal zu schicksalhaften Begegnungen bzw. Reaktionen!!! Dieses Trauma musikalisch zu verarbeiten ist wiederum höchste Kunst und auch eine Art der Wied...
von Magus Antonius
21.09.2015, 16:08
Forum: Allgemein
Thema: Pluto † 20.09.15
Antworten: 2
Zugriffe: 2142

Re: Pluto † 20.09.15

Das macht traurig. So ein tolles Pferd! Ich wusste von Siegfried, dass er krank war! Auch für ihn tut es mir sehr leid! Wenn man so mit einem Tier verbunden war ists als ob der Partner stirbt! Magus Antonius http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/magician.gif http://www.bilder-hochladen.net/fi...
von Magus Antonius
15.06.2015, 16:32
Forum: Allgemein
Thema: Lange Haare
Antworten: 12
Zugriffe: 7250

Re: Lange Haare

HUHUHUUUU, ich darf nicht mitmachen .....bin gerade geschoren worden !!!!

der stoppelige Magus
von Magus Antonius
21.04.2015, 14:41
Forum: Primärquellen
Thema: Vikings
Antworten: 26
Zugriffe: 27943

Re: Vikings

Das Sie das Schild so hält ist reine Taktik!
Wenn der Gegner den Kopf neigt um das Zeichen zu deuten haut die Gute zu!!!
Oder wenn der Gegner einen Lachkrampf bekommt die Arme hochreißt und ruft : Ihr haltet den Schild falsch rum !!
Sticht sie zu!
von Magus Antonius
20.04.2015, 14:34
Forum: Allgemein
Thema: Bellinda Weymanns † 19.04.15
Antworten: 1
Zugriffe: 1937

Re: Bellinda Weymanns ”  19.04.15

Bin tief traurig!!! Habe Belinda in Schloss Arnsberg kennengelernt.
Eine wundervolle Reiterin!!!

Magus Antonius Bild

Bild
von Magus Antonius
02.03.2015, 08:37
Forum: Primärquellen
Thema: Vikings
Antworten: 26
Zugriffe: 27943

Re: Vikings

Werter Monrose, ihr amüsiert mich auf`s Trefflichste. Ihr wollt den Herren über die Feststoffe, Beherrscher des Äthers in Gefangenschaft halten! Selbst als Geist in der Flasche werde ich nicht zu halten sein und als Dschinn Tünn mein Wesen oder auch Unwesen treiben!!! Wer mag den Imbolc in Zukunft s...
von Magus Antonius
27.02.2015, 15:30
Forum: Primärquellen
Thema: Vikings
Antworten: 26
Zugriffe: 27943

Re: Vikings

MORITZ DAS VERLANGT NACH EINEM GOTTESURTEIL!!!!

Magus Antonius Bild

Bild
von Magus Antonius
20.01.2015, 12:49
Forum: Allgemein
Thema: London Longsword Academie
Antworten: 1
Zugriffe: 1678

Re: London Longsword Academie

Ich finde das mit dem Auuah- rufen besser, da hat das Publikum auch mehr davon!!! Wer am meisten Auah ruft hat verloren!!! Der Magus ...einfache Magie ist die Beste!!! Magus Antonius http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/magician.gif http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hwdq-2-c81e.jpg
von Magus Antonius
05.01.2015, 16:53
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Imbolc 01.02.14 HQ
Antworten: 16
Zugriffe: 8125

Re: Imbolc 01.02.14 HQ

Wenn dat keine Maggi is!!!
von Magus Antonius
26.07.2014, 14:11
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterfest 01./02./03.08.14 Schloss Rheydt
Antworten: 22
Zugriffe: 13207

Re: Ritterfest 01./02./03.08.14 Schloss Rheydt

Ich muss die ganze Woche 10 Stunden arbeiten, da ein Kollege krank ist und der andere in Urlaub. So wird es kaum möglich sein Donnerstag und Freitag dabei zu sein. Am Freitag habe ich um 17:00 Feierabend. Also werde ich da sein wenn der Markt schon eröffnet ist. Wollte trotzdem gerne am Freitag komm...
von Magus Antonius
16.05.2014, 16:11
Forum: Anderswo
Thema: Satzvey Hexennacht 2014: Hello Kitty, goodbye Schwerter
Antworten: 6
Zugriffe: 3403

Re: Satzvey Hexennacht 2014: Hello Kitty, goodbye Schwerter

Huch... in der Mitte ein Besen mit höchst "authentischen" Auspuff. Der andere ist mit Taxi auch aus anderer Zeit. Gut Taxi als Dienstleitung geht noch , aber ein Zauberbesen braucht keinen Auspuff der fliegt mit Maggi. Die Kölner können ein Lied davon singen. Magus Antonius http://www.world-of-smili...
von Magus Antonius
16.05.2014, 12:19
Forum: Anderswo
Thema: Satzvey 2014: Komödie anstatt Ritterspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 2856

Re: Satzvey 2014: Komödie anstatt Ritterspiele

Sirius Black im Mittelalter !!!?

Magus Antonius Bild

Bild
von Magus Antonius
16.05.2014, 12:17
Forum: Anderswo
Thema: Satzvey Hexennacht 2014: Hello Kitty, goodbye Schwerter
Antworten: 6
Zugriffe: 3403

Re: Satzvey Hexennacht 2014: Hello Kitty, goodbye Schwerter

Ist das ein Pferdekopf auf dem Gürtel?
Das wäre wahrlich schwarze Magie !!!

Magus Antonius Bild

Bild
von Magus Antonius
29.04.2014, 06:24
Forum: Eyneburg 2014
Thema: Was kunten wir auf den Burg machen.
Antworten: 22
Zugriffe: 15113

Re: Was kunten wir auf den Burg machen.

Vorsicht Montrose.... der kassiert die alle ein, requiriert sie für sein Tanzmeisterzelt bzw. bevölkert damit den alten Hochstaden Prachtbau.

Magus Antonius Bild

Bild
von Magus Antonius
31.03.2014, 15:36
Forum: Anderes
Thema: hallöchen ihr lieben.
Antworten: 5
Zugriffe: 3380

Re: hallöchen ihr lieben.

Gute Besserung und gute Erholung wünscht auch der Magus !

Magus Antonius Bild

Bild