Die Suche ergab 151 Treffer

von Scud von Hochstaden
20.07.2019, 13:48
Forum: Anderswo
Thema: LARP-Die Geister des Waldes 03.10.-06.10.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 8889

LARP-Die Geister des Waldes 03.10.-06.10.2019

Die Geister des Waldes ist eine Mythandria Traumzeit Con die von mir und Jeremias vom Gauklerpack organisiert wird. Wir haben noch reichlich Platz für Spieler und einzelne NSC jeh nach Stand der Spieleranmeldungen. Hier der Link zur Veranstaltung Die Geister des Waldes :barbar :sheildsmile :ritter
von Scud von Hochstaden
19.04.2015, 18:16
Forum: Anderswo
Thema: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB
Antworten: 18
Zugriffe: 681

Re: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB

Leider haben sich unsere Erwartungen nach den Zusagen von Landrat Spelthahn am 20.02.15 nicht gänzlich erfüllt, im Grunde genommen war davon ("Er kauft schließlich das Schloss für uns.") überhaupt nicht mehr die Rede - stattdessen sollen wir eine GmbH gründen :arrow: Und... wir haben noch nicht mal...
von Scud von Hochstaden
15.04.2015, 19:19
Forum: Anderswo
Thema: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB
Antworten: 18
Zugriffe: 681

Re: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB

Jemanden der da Geld Zeit und Arbeit reinsteckt und einfach wieder rauszubekommen ist, ja liebe Larimar das glaub ich auch.
von Scud von Hochstaden
15.04.2015, 18:19
Forum: Anderswo
Thema: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB
Antworten: 18
Zugriffe: 681

Re: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB

http://www.eyneburg.eu/Forum/viewtopic. ... 36&start=0

Das hörte sich so gut an ..... warum ist da nichts draus geworden Marco Moritz ?
von Scud von Hochstaden
15.04.2015, 17:45
Forum: Anderswo
Thema: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB
Antworten: 18
Zugriffe: 681

Re: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB

Ja ich kann dir sagen wie das bei mir ist ich möchte eine Anlaufstelle haben der man trauen kann und im Gegensatz zu dir und Marco habe ich zwei feste Anlaufstellen mit auf und abgebaut und bin mir bewusst was gerade vor sich geht. Aber da fehlt euch leider die Erfahrung um zu sehen was geschieht hi...
von Scud von Hochstaden
13.04.2015, 19:09
Forum: Anderswo
Thema: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB
Antworten: 18
Zugriffe: 681

Re: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB

Und das dann nur um mit Verhandlungen zu beginnen für eine Nutzung von 5-10 Jahren? Das ist ziemlich weit weg von unseren ursprünglichen Vorstellungen und bietet viel Handlungsspielraum uns das Ding abzunehmen wenn's einmal läuft, jetzt wo die Gespräche mit der BLB nicht mehr rechtzeitig für den Wah...
von Scud von Hochstaden
04.01.2014, 14:40
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Gute Wünsche für das Neue Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 10060

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Ritter ? Martin und Norbert ja aber so wirklich haben die sich ja nicht beteiligt an meinem Geburtstagsgeschenk. (Ist schon Ok ich weis der Stand verbietet es euch sich auf das Niveau meiner Gaukler niederzulassen)
von Scud von Hochstaden
02.01.2014, 19:38
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Gute Wünsche für das Neue Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 10060

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Um zu beginnen möchte ich Martin einmal formlos zitieren : Der Kreis schließt sich Silent und sein allerbester Freund Marcus Z sind nun keine Freunde mehr. Wir erinnern uns von Marcus wurde uns schon als silent die ersten Male bei uns im alten Hq erzählt, wir erinnern uns wie begeistert Carsten uns ...
von Scud von Hochstaden
25.03.2013, 08:18
Forum: Anderswo
Thema: Satzvey 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 7374

Re: Satzvey 2013

Womit wir wieder in Japan wären
von Scud von Hochstaden
25.03.2013, 03:22
Forum: Anderswo
Thema: Satzvey 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 7374

Re: Satzvey 2013

Nun wo soll ich denn Anfangen vielleicht das man nicht so offensichtlich schlecht Kopieren sollte ? ich meine die Sieben Schwertkämpfer sollten den Japanern vorbehalten bleiben das ist der ihr Ding Der japanische Film überhaupt Die Sieben Samurai Ihre Adaption in zwei der erfolgreichsten japanischen...
von Scud von Hochstaden
28.02.2013, 23:28
Forum: Anderswo
Thema: Der große Traum von Hollywood
Antworten: 7
Zugriffe: 3491

Re: Der große Traum von Hollywood

Wenn die damit Erfolg haben dan werde ich den Freitod wählen
von Scud von Hochstaden
07.02.2013, 09:27
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Burg Satzvey on Tour 26./27.06.04 Ehrenbreitstein
Antworten: 5
Zugriffe: 3948

Re: 10 Jahre Veytaler Ritterschaft - Teil 5

Damit wäre der Stil wohl als Märchen zu definieren. Die Geschenisse um Prinzessinnen und Ritter untermalen dies. Und noch wichtiger die Einleitung: Vor langer langer Zeit...
von Scud von Hochstaden
05.12.2012, 13:12
Forum: Primärquellen
Thema: Eschweiler
Antworten: 56
Zugriffe: 34507

Re: Eschweiler

Ich komme mit.
Wenn die Möglichkeit besteht das hier irgendwo noch eine versteckte Hexe ihr dunkles Handwerk betreibt dann muss ich dem nachgehen.
von Scud von Hochstaden
01.12.2012, 13:49
Forum: Primärquellen
Thema: Eschweiler
Antworten: 56
Zugriffe: 34507

Re: Eschweiler

Ketzerisches Geschwätz als ob ich eine Hexe direkt unter meiner Nase dulden würde,jegliche Zweifel sind ebenfalls: KETZEREI !!!
von Scud von Hochstaden
15.11.2012, 21:46
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 104305

Re: FUNDBÜRO

meine
von Scud von Hochstaden
03.11.2012, 15:50
Forum: Anderes
Thema: Hilfe für anderen nicht Mittelalter Verein
Antworten: 1
Zugriffe: 2211

Re: Hilfe für anderen nicht Mittelalter Verein

Bitte unterstützt dieses Projeckt wir werden noch zusammen mit der Digitac arbeiten in der Zukunft da bin ich mir sicher.
von Scud von Hochstaden
16.10.2012, 17:40
Forum: Anderswo
Thema: MPS Wassenberg steht auf der Kippe
Antworten: 6
Zugriffe: 2954

Re: MPS Wassenberg steht auf der Kippe

Und wenn es dan nicht stattfindet verfallen die Karten und Hiller darf wieder im Gericht sitzen nur diesmal nicht als Kläger
von Scud von Hochstaden
09.10.2012, 14:50
Forum: Anderswo
Thema: Speisen mit dem Kaiser/Trinken mit dem Prinzen 13.10.12
Antworten: 6
Zugriffe: 2855

Re: Speisen mit dem Kaiser/Trinken mit dem Prinzen 13.10.12

JUHU SAUFEN !!!

Edit: Torben und ich lachen gegenseitig übereinander ich bring ihn mit dan passt das.
und schlussendlich gefällt mobbing 9 von 10 leuten und damit ist der Gewinn grösser als der Verlust
von Scud von Hochstaden
09.10.2012, 14:31
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Wacken 04.08. - 06.08.11
Antworten: 57
Zugriffe: 31267

Re: Wacken 04.08. - 06.08.11

Was für eine bodenlose Frechheit mein gesicht zu Pixeln weränd ich meine zuberplane säubere die zwei "wrestler" sind ja nur zufällig da "draufgefallen" ^^
von Scud von Hochstaden
02.10.2012, 01:01
Forum: Allgemein
Thema: Konrad von Hochstaden
Antworten: 29
Zugriffe: 16359

Re: Konrad von Hochstaden

I was given the secret to the Universe and why we live our lives. ok i will proof you in Why can Humbles fly ? What the fuck is up with the Beak (Schnabeltier) ? Why could it be that Tokio Hotel earnd so much money ? Why does Hannes every time such stupid things only to hurt himself ? and the last ...
von Scud von Hochstaden
01.10.2012, 00:17
Forum: Allgemein
Thema: Konrad von Hochstaden
Antworten: 29
Zugriffe: 16359

Re: Konrad von Hochstaden

Ist er nicht süß der komt auf meine Liste "Kaan der Waffenmeister der Allemanen" Sieg "Der Kickbox Meister in Wahlheim" Sieg "Der Scurity in Wacken bei Mambo Kurt" Sieg "Connor McLoud der Unsterbliche Highlander aus Würzburg" Sieg Doch in der Bibel steht seelig sind die geistig armen also werde ich ...
von Scud von Hochstaden
30.09.2012, 02:40
Forum: Allgemein
Thema: Konrad von Hochstaden
Antworten: 29
Zugriffe: 16359

Re: Konrad von Hochstaden

VERBRENNEN ! ! !
von Scud von Hochstaden
29.09.2012, 19:09
Forum: Allgemein
Thema: Konrad von Hochstaden
Antworten: 29
Zugriffe: 16359

Re: Konrad von Hochstaden

KRÜGER !!!! AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM !!! :sauer

Es gibt hier nur eine Erzbischöfliche reincarnation derer von Hochstadens und das bin ICH

Kill the Mutant
Burn the Heretic
Purge the Unclean
von Scud von Hochstaden
22.09.2012, 12:56
Forum: Anderswo
Thema: Satzvey 2012: Märchen und Feuertanz statt Ritterspiele?
Antworten: 49
Zugriffe: 24402

Re: Satzvey 2012: Märchen und Feuertanz statt Ritterspiele?

:blah huch wo kommt das her ?.....Ach Joakim is wieder da ^^
von Scud von Hochstaden
01.09.2012, 12:50
Forum: Allgemein
Thema: Raubritter stehlen auf Mittelalterfest
Antworten: 4
Zugriffe: 2417

Re: Raubritter stehlen auf Mittelalterfest

Ja genau sein alibi ist wasserfest und nimand könte ihn belangen ....hab ich das gut gemacht so hauptmann ? :twisted: