Die Suche ergab 22 Treffer

von David von Wolfsfurt
09.04.2011, 16:41
Forum: Allgemein
Thema: Kochrezepte en Masse
Antworten: 16
Zugriffe: 13291

Re: Kochrezepte en Masse

Na dann doch leiber scharzen Rettich, geht vieeeel schneller. :wink:

Aber die Rezepte klingen gut.
von David von Wolfsfurt
26.01.2011, 20:11
Forum: Eynevolk
Thema: Ich bin Momo
Antworten: 8
Zugriffe: 10797

Re: Ich bin Momo

Herzlich Wilkommen.
von David von Wolfsfurt
08.06.2010, 15:27
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 174407

Re: Alveradis von Jülich

Also ich eben den Treat hier entdeckt und dachte ich spinne! @ Joakim: Das ist ja schon Rufmord, ich würde da mal über rechtliche Schritte nachdenken! @ Alveradis: Ich frage mich nur, WENN da wirklich was GEGNEN euren Willen gelaufen ist, warum macht ihr dann hier so einen Terz, statt Anzeige zu ers...
von David von Wolfsfurt
07.06.2010, 20:09
Forum: Eynevolk
Thema: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!
Antworten: 41
Zugriffe: 30815

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Wilkommen "herr" von Akkon, Ich kann meinen Waffenbrüdern an dieser Stelle nur beipflichten. Doch frage ich mich wie jemand der sich so um die Tugenden seines "ordens" sorgt , selber selbige mit Füßen tritt. Mit eurer Forderung an Joakim, tut ihr gerade selber dass, weswegen ihr ...
von David von Wolfsfurt
04.05.2010, 15:55
Forum: Allgemein
Thema: Bücherliste
Antworten: 22
Zugriffe: 18778

Re: Bücherliste

Der gesante des Papstes von Christoph Lode echt super!
von David von Wolfsfurt
12.04.2010, 15:11
Forum: Eynevolk
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 7443

Re: Hallo

Herzlich Wilkommen in unser Haufen liebenswerter Idioten :wink:
von David von Wolfsfurt
10.02.2010, 16:00
Forum: Allgemein
Thema: Wappenbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 5726

Re: Wappenbuch

von David von Wolfsfurt
22.12.2009, 17:17
Forum: Hebscheid
Thema: FW GNJ
Antworten: 11
Zugriffe: 8928

Re: FW GNJ

Auch euch allen gesegnete Festtage und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Jahr 2010!
von David von Wolfsfurt
25.10.2009, 17:17
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2009 Hebscheid
Antworten: 80
Zugriffe: 46225

Re: Training

Sorry Leute hatten heute morgen eine "familiäre Veranstalltung" die leider länger gedauert hat als von Andi und mir erwachtet. @ Lukas: Wir müssen unsere kleine "Koreogrphie" wohl aufs nächste Lager verschieben :( , muss an dem Wochenende zur Uni (Außerfachliche "Leerveranst...
von David von Wolfsfurt
06.10.2009, 18:34
Forum: Eynevolk
Thema: Bin nun auch dabei!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 12628

Re: Bin nun auch dabei!!!!

Herzlichstes Wilkommen in unseren Reihen, an alle neue n hier.
von David von Wolfsfurt
06.10.2009, 18:31
Forum: Hebscheid
Thema: Ritterturnier 03./04.10.09 Hebscheid
Antworten: 31
Zugriffe: 29089

Re: Ritterturnier 03./04.10.09 Hebscheid

Das war malwieder ein super Wochenende, trotz des Wetters. Aber das zeigen ja auch die tollen Bilder.
von David von Wolfsfurt
24.08.2009, 10:23
Forum: Hebscheid
Thema: Arbeit September 2009 Hebscheid
Antworten: 134
Zugriffe: 123129

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

ABER!!!! Wollen wir nicht lieber FRÜH anfangen? Ich finde die zu erwartende Mittagshitze eher kontraproduktiv!
Ich kan mich Gerits gedenken da nur anschließen, ansonsten werden wir (mein Bruder und ich) aber auch vorbeikommen.
von David von Wolfsfurt
03.08.2009, 14:14
Forum: Allgemein
Thema: Wollstoffe
Antworten: 9
Zugriffe: 7300

Re: Wollstoffe

Da wäre dann auch noch der Laden Stoffe Mommertz in der Südstraße in Kolscheid, ist der Bruder von dem in der Bahnhofstraße.
Ich war mit der Ware bis jetzt immer zufrieden.
von David von Wolfsfurt
07.07.2009, 18:38
Forum: Anderswo
Thema: Ludus-Maximus-Meisterschaften in Braunfels
Antworten: 12
Zugriffe: 8457

Re: Ludus-Maximus-Meisterschaften in Braunfels

Herzlichen Glückwunsch
von David von Wolfsfurt
11.06.2009, 16:38
Forum: Allgemein
Thema: Kettenbeinlinge
Antworten: 8
Zugriffe: 7062

Re: Kettenbeinlinge

Am Bruchengürtel ?!
von David von Wolfsfurt
19.05.2009, 14:05
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Justin´s Tag... 17. Mai 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 7211

Re: Justins Tag... 17. Mai 2009

Herzlichen Glückwunsch Justin und wilkommen in unser Ritterschaft :057
von David von Wolfsfurt
24.10.2008, 16:45
Forum: Eynevolk
Thema: David Welf von Wolfsfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 10054

@Joakim: Jo, is se

Nachforschungen von meiner Oma (oder so) haben ergeben das meine Familie da vor Generationen mal gelebt hat.
Das Rittergeschlecht is aber rein fiktiv. :009
von David von Wolfsfurt
22.10.2008, 16:37
Forum: Allgemein
Thema: Rost
Antworten: 9
Zugriffe: 7606

Rost

So Leute der Winter kommt nun auch bald wieder ganz gemächlich ins Land gezogen und mit dem Ende der Lagerphase beginnt die Arbeitsphase. Ein (auch auf dem letzten Lager) oft gesehenes Problem ist wohl Rost auf der Ausrüstung. (Ja auch ich bin nicht verschont geblieben.) Nun habe ich mich in den wei...
von David von Wolfsfurt
20.10.2008, 20:39
Forum: Eynevolk
Thema: David Welf von Wolfsfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 10054

David Welf von Wolfsfurt

Seyed mir gegrüst! Auf Grund technicher Probleme war ich gezwungen mir eine neues Benutzerkonto einzustellen. Bislang war ich als David auf diesem Magischen Pfad unterwegs. Zu meiner Darstellung: Ich wurde als ältester Sohn des ritterlichen Herren zu Wolfsfurt, eines Gefolgsmannes des Grafen von Jül...
von David von Wolfsfurt
20.10.2008, 20:05
Forum: Allgemein
Thema: Bücherliste
Antworten: 22
Zugriffe: 18778

Hardmann von Aue: Erec (erster deutscher Artusroman)

W&H.Hohlbein: Die Legende von Camelot I-III
von David von Wolfsfurt
20.10.2008, 19:58
Forum: Allgemein
Thema: Geschichtsnah interpretierte Zigaretten
Antworten: 3
Zugriffe: 3138

St. Georg

Der Heilige Georg gilt desweitern als der Schutzpatron der Ritter und der Pfadfinder. Heißt ja auch Deutsche Pfadfinderschaft St.Georg.