Die Suche ergab 18 Treffer

von Sunny
08.05.2007, 15:58
Forum: Eyneburg
Thema: Pfingsten 2007: Neuer Marktvogt?
Antworten: 13
Zugriffe: 10360

Ich hab immer gedacht Herbert sei der Marktvogt?
von Sunny
01.04.2007, 13:50
Forum: Eyneburg
Thema: Ritterturnier Ostern 07. - 09.04.07
Antworten: 58
Zugriffe: 44055

Nach dem Wetter hab ich auch schon geguckt!!
Super :)
hab schon angst gehabt, dass es stürmt und regnet ^^ :lol:
von Sunny
29.03.2007, 17:25
Forum: Allgemein
Thema: Tanzen zu Ostern
Antworten: 26
Zugriffe: 18390

Gibts irgendwo ne site wo diese Tänze erklärt werden?
Mit den Namen kann ich so wenig an fangen :lol:

Kann an Ostern jeder (aktive) mittanzen? :D
von Sunny
11.03.2007, 08:30
Forum: Anderswo
Thema: Mittelalterliche Messe 10.03.07
Antworten: 4
Zugriffe: 3195

Also es war ziemlich ok ^^ Die Stände sahen super aus, überall kerzen :) Und das Essen war auch lecker :D Sogar ein bekanntes Gesicht gesehen.. der Mann vom Zuba .. (sorry weiß den namen nicht :lol: ) Die letzte Band war aufjedenfall klasse.. nur die Namen müsste man auch wieder kennen... (echt schl...
von Sunny
10.03.2007, 13:34
Forum: Anderswo
Thema: Mittelalterliche Messe 10.03.07
Antworten: 4
Zugriffe: 3195

Mittelalterliche Messe 10.03.07

http://www.spectaculum.de/termine/rheinberg/preise.php

Mein Vater, Bekannte und ich gehen heute zu einer mittelalterlichen Messe.. wollte heute auch noch jemand hin? :)
Dann sieht man sich vielleicht...
:D
von Sunny
07.03.2007, 14:27
Forum: Eyneburg
Thema: Ritterturnier Ostern 07. - 09.04.07
Antworten: 58
Zugriffe: 44055

hehe.. das stimmt..
so wird man beim Bezahlen schon ins Mittelalter "eingeführt" :)
von Sunny
07.03.2007, 14:25
Forum: Eyneburg
Thema: Ostern 2007: Umfrage von Besuchern an der Kasse
Antworten: 68
Zugriffe: 44561

Hm... wenn man das Forum bekannter machen wurde, könnte man ja auch Online eine Umfrage erstellen.. oder z.B. auf der Eyneburg-Page eine Umfrage erstellen.. dann hat man den Papierkram nicht ..
von Sunny
07.03.2007, 14:15
Forum: Eyneburg
Thema: Ritterturnier Ostern 07. - 09.04.07
Antworten: 58
Zugriffe: 44055

Wir sind natürlich auch wieder dabei :)
Also werden die Zelte auf der Wiese stehen?

Achja, da steht "Kinder über Schwertmaß die Hälfte".. ist das "über" so korrekt oder müsste "unter" dort hinkomm?
von Sunny
16.02.2007, 08:15
Forum: Anderes
Thema: Kindergarten
Antworten: 29
Zugriffe: 24337

Hey, das sieht echt genial aus :)
Wie macht ihr sowas?? ^^
von Sunny
06.10.2006, 15:24
Forum: Eyneburg
Thema: Bogenturnier an Halloween 28./29.10.06
Antworten: 12
Zugriffe: 9622

Hallloooo..
Also mein Bruder, Eduard bzw. Edi, würd gerne mit machen, der is 17 und hat auch nen eigenen Bogen..
Wir sind auch immer auf der Eyneburg :))
..keine Ahnung ob ihr unser Lage rkennt.
3 weiße Zelt.. überdachte Feuerstelle ^^
jojo...

LG
Sunny :)
von Sunny
04.10.2006, 11:40
Forum: Anderes
Thema: Umgedrehte Frage- bzw. Ausrufezeichen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6427

Also.. ich weiß nicht mehr genau wie das geht.. aber das war in Word, dann auf Einfügen .. und ich glaub Objekte oder Zeichen .. dann öffnet sich ein Fenster mit ganz vielen verschiedenen Zeichen .. da musst du dich einfach mal durch klicken und das kannste ja dann einfach kopieren .. und in Texte e...
von Sunny
28.09.2006, 14:51
Forum: Allgemein
Thema: Bewährte Haus- und Heilmittel
Antworten: 102
Zugriffe: 78460

das hört sich ziemlich interessant an. Nur, leider hab ich es in amazon.de nicht gefunden :(
Wie viel kostet das überhaupt?
von Sunny
31.08.2006, 13:26
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273593

Verlust

Huhu,
Ich habe auf der Eyneburg an Pfingsten mein schwarzes, geflochtenes Band mit Glöckchen verloren :( . Die Glöckchen waren auch noch mit unerkennbaren Mustern versehen, also keine glatte Oberfläche.

thx

Sunny
von Sunny
31.08.2006, 13:22
Forum: Allgemein
Thema: Musik auf Mittelaltermärkten
Antworten: 2
Zugriffe: 3256

Musik auf Mittelaltermärkten

Huhu :) ,

ich würde gerne mal wissen, wo man die Lieder oder/und Songtexte herbekommt, die auf Mittelaltermärkten gesungen werden.
Wie z.B. "Roter Mond" oder "Adele"?

Danke schonmal in vorraus.. :D
von Sunny
26.07.2006, 18:25
Forum: Allgemein
Thema: Koch-Rezepte
Antworten: 9
Zugriffe: 8916

Ich wüsste auch noch eines.. das nennt man "Armer Ritter": Einfach Eier verühren (man kann Milch hinzugeben) ,mit Pfeffer und Salz würten (halt wie Rühreier) und dann Toast in diese "Rühreimischung" eintauchen, so das schön alles mit der mischung bedeckt ist. Anschließend ab auf ...
von Sunny
22.07.2006, 11:17
Forum: Anderes
Thema: Sharax' Musikschmiede
Antworten: 41
Zugriffe: 32597

Meeeehr :)
gefällt mir auch sehr gut!
Könnt man bestimtm gut n Mittelalter-Tanz drauf machen ^^
von Sunny
27.06.2006, 00:27
Forum: Eynevolk
Thema: Anna / Sunny ^^
Antworten: 1
Zugriffe: 2765

Anna / Sunny ^^

Huhu, ich schließ mich mal an und stell mich auch mal vor: ich heiß Anna, von paar vereinzelten werd ich auch Sunny genannt.. :D mit meinen (in 1 tag) 16 Jahren bin ich noch relativ jung und feier gerne.. aber besonders macht es mir spaß auf der Eyneburg meine Zeit zu verbringen! 2004 (ich glaub Okt...
von Sunny
26.06.2006, 11:44
Forum: Eyneburg
Thema: Termine auf der Eyneburg 2006
Antworten: 9
Zugriffe: 8799

Aber, auf den eyneburg-seiten steht noch:

22.07 und 23.07
Seifenkisten - Rennen

16.09. und 17.09. Erntedankfest

................... u.s.w.

ich hoffe, dass diese termine stattfinden??????
wir konnten ja leider dieses mal (Mitsommer) nicht kommen :(