Die Suche ergab 372 Treffer

von Sandra mit den Fanta 3
22.05.2015, 07:44
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: 11. Pfingst Spektakulum Schloss Broich 18./19./20.05.13
Antworten: 16
Zugriffe: 10964

Re: 11. Pfingst Spektakulum Schloss Broich 18./19./20.05.13

Landsknechtin? Also die ist mir nicht direkt ins's Auge gesprungen, aber die modernen geschnürten Schuhe 😉. Liegt aber auch im Auge des Betrachters, was einem in's Auge springt
von Sandra mit den Fanta 3
26.06.2014, 17:32
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Mittelalterliches Burgfest 19./21./22.06.14 Altdahn
Antworten: 12
Zugriffe: 4864

Re: Mittelalterliches Burgfest 19./21./22.06.14 Altdahn

Schöne Bilder und nein, Kim trinkt keinen Alkohol sondern Cola und ja Kira trägt Turnschuhe dazu 😃😃😃😃
von Sandra mit den Fanta 3
14.05.2014, 15:40
Forum: Anderswo
Thema: Satzvey 2014: Komödie anstatt Ritterspiele
Antworten: 5
Zugriffe: 2637

Re: Satzvey 2014: Komödie anstatt Ritterspiele

Na das ist ja mal eine super Idee, das da vorher noch niemand drauf gekommen ist 😊 . Herzlichen Glückwunsch, Burg Satzvey.

Gehabt euch alle wohl, eure ... - ach, ist ja auch egal
von Sandra mit den Fanta 3
13.05.2014, 15:53
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Barbarossa Spectaculum 01.-04./09.-11.05.14 Würzburg
Antworten: 23
Zugriffe: 10776

Re: Barbarossa Spectaculum 01.-04./09.-11.05.14 Würzburg

Ach Larimar, ich weiß es doch auch 😊. Das nächste mal wenn wir BEIDE wieder dabei sind, lassen wir es einfach knallen, bis es hell wird, und die Frau Hochstaden ist dann sicherlich auch dabei, wenn drei nette Damen morgens ganz alleine bei Sonnenaufgang zusammen sitzen und einen sitzen haben ☺ï...
von Sandra mit den Fanta 3
13.05.2014, 12:37
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Barbarossa Spectaculum 01.-04./09.-11.05.14 Würzburg
Antworten: 23
Zugriffe: 10776

Re: Barbarossa Spectaculum 01.-04./09.-11.05.14 Würzburg

So ein verdammter M ...., es ist mir total egal wie das Wetter war, ich hätte auch kein Mimi gemacht, aber verdammt nochmal ich wär so gerne dabeigesessen und ich kenn da noch einen, der sich ärgert. Obwohl eins muss ich anmerken, die Wurst da im Mund von .... , also anständig ist was anderes 😊 ....
von Sandra mit den Fanta 3
31.03.2014, 06:15
Forum: Anderes
Thema: hallöchen ihr lieben.
Antworten: 5
Zugriffe: 2997

Re: hallöchen ihr lieben.

Dann werd mal ganz schnell gesund, damit du bald am Start sein kannst.
Grüßchen und lass dich da im Sauerland nicht ärgern 😉
von Sandra mit den Fanta 3
29.03.2014, 21:04
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Erlebnisaufzugseinweihung 26./27.04.14 Burg Altena
Antworten: 22
Zugriffe: 13593

Re: Erlebnisaufzugseinweihung 26./27.04.14 Burg Altena

Und wegen 6 min. und 40 sec. irgendwas bauen die einen Aufzug ?
von Sandra mit den Fanta 3
27.03.2014, 09:00
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Erlebnisaufzugseinweihung 26./27.04.14 Burg Altena
Antworten: 22
Zugriffe: 13593

Re: Erlebnisaufzugseinweihung 26./27.04.14 Burg Altena

Und wie lang ist der Weg? Der Aufzug ist bestimmt gebaut worden, dami man den 2stündigen Fußmarsch gespart hat. Runter wär ja noch ok, aber wieder zurück. " Sandra geh schon mal runter, wir kommen in 2 Stunden nach" - super. Irgendwie werde ich den Aufzug bezwingen.
von Sandra mit den Fanta 3
26.03.2014, 19:25
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Erlebnisaufzugseinweihung 26./27.04.14 Burg Altena
Antworten: 22
Zugriffe: 13593

Re: Erlebnisaufzugseinweihung 26./27.04.14 Burg Altena

Kinners, ich hab mir jetzt mal die ganze Eingangstor - Tunnel - Aufzug - Geschichte angeschaut. Wie soll ich das bitteschön den schaffen. Ich hab Platzangst, so in der Art "ich kann da im Phantasialand nicht mitfahren, die Wartesschlange geht durch einen Tunnel", oder wie in Würzburg, 10 Minuten hin...
von Sandra mit den Fanta 3
12.03.2014, 09:02
Forum: Allgemein
Thema: Steckstuhl
Antworten: 4
Zugriffe: 3634

Re: Steckstuhl

Also mit so einem billigen Zeug geben wir uns doch nicht ab 😃.
Nee Quatsch, mal ehrlich, wer 2 Stücke Holz zusammensteckt und 2.900 € dafür haben will, der hat doch echt nicht alle Latten am Zaun. Würde gerne wissen, wie hoch die Preisvorschläge sind?
Gehabt euch wohl
von Sandra mit den Fanta 3
26.02.2014, 07:01
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 467
Zugriffe: 146663

Re: Eckball

Montrose, ein Teil des harten Kerns verweilt in Ägypten. Sie versuchen sich da zu erholen und ich denke, die schaffen das auch. Bis auf Norbert, da bin Ich mir nicht so sicher 😉
von Sandra mit den Fanta 3
07.02.2014, 17:09
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: 9. Ritterspiele 13./14.09.14 Schloss Oelber
Antworten: 6
Zugriffe: 3028

Re: 9. Ritterspiele 13./14.09.14 Schloss Oelber

Aktuelle Fotos 😊 ? Ich kann es kaum glauben, das die Fee Maus schon so ein großes Mädchen ist 😃😃😃.
Und beim 2. Hinschauen, der Dori ist auch schon so groß und ist das Lubu? So dünn ? ☺️
von Sandra mit den Fanta 3
03.02.2014, 13:00
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Imbolc 01.02.14 HQ
Antworten: 16
Zugriffe: 7616

Re: Imbolc 01.02.14 HQ

Also bis ich dieses ecklige riesige Trinkhorn gesehen habe, war ich echt traurig nicht dabei gewesen zu sein. Aber dieser Kelch ging ja jetzt irgendwie an mir vorbei. Aber wenn ich es mir so ganz genau überlege, ärgere ich mich immer noch 😏😏😏
von Sandra mit den Fanta 3
30.01.2014, 07:51
Forum: Eynevolk
Thema: Seid Gegrüßt!
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Re: Seid Gegrüßt!

Die Mamsell sagt dann auch mal "seyd gegrüßt" und eventuell auf ein baldiges persönliches Kennenlernen.
von Sandra mit den Fanta 3
06.01.2014, 10:50
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Gute Wünsche für das Neue Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 8501

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Danke Stella, meiner Lieblingsholländerin wünsch ich natürlich für 2014 das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und ich hoffe das wir ALLE das mit dem gesund bleiben, einander mögen, respektieren und eventuell lieben und vor allem

vergeben

hinbekommen. Schau mer mal 😊
von Sandra mit den Fanta 3
04.01.2014, 15:44
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Gute Wünsche für das Neue Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 8501

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Scud, danke 😉
von Sandra mit den Fanta 3
31.12.2013, 17:15
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Gute Wünsche für das Neue Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 8501

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Also ich trinke auf euch ALLE heute Abend meine Vitamine, froh darüber, das sich manche Dinge nie ändern und weiß das manche den Wahnsinn überleben und andere eben nicht 😉.

Gehabt euch wohl von der Mamsell der Veytaler
von Sandra mit den Fanta 3
23.12.2013, 10:32
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Gute Wünsche für das Neue Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 8501

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Hups, leicht überrascht schicke ich mal nette Weihnachtsgrüße an euch 3 zurück und hoffe das die Zukunft genau so wird, wie ihr es euch wünscht.
Gehabt euch wohl von der Mamsell der Veytaler
von Sandra mit den Fanta 3
12.12.2013, 19:34
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Walrams Double Feature 27./28.12.13 Schaloen & Valkenburg
Antworten: 30
Zugriffe: 15689

Re: Walrams Double Feature 27./28.12.13 Schaloen & Valkenburg

Mensch Christiane, was nix kost, is auch nix 😏.
Naja, echt sollte es irgendwie schon sei 😉.
Gehabt euch wohl - eure mamsell
von Sandra mit den Fanta 3
25.11.2013, 08:28
Forum: Allgemein
Thema: TV-Serien über ein geiles Mittelalter Festival
Antworten: 6
Zugriffe: 3494

Re: TV-Serien über ein geiles Mittelalter Festival

Und solange es Leute gibts die das "geil" finden, werden die tollen, mutigen, starken, fairen, kampferprobten Männer und Jungs sich weiterhin da austoben, als ihr Kraft da einzusetzen, wo es wirklich gebraucht wird. Und im Endeffekt sind es solche Fans wie dich, die dafür sorgen, das all die Männerh...
von Sandra mit den Fanta 3
25.11.2013, 08:19
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Battle of the Nations 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 1325

Re: Battle of the Nations 2014

Dann können die Helden sich endlich das beweisen, wozu sie woanders nicht die Möglichkeit haben oder wo sich versagt haben. Irgendeine Spielwiese brauchen Männer und große Jungs anscheinend, wo sie zeigen können wie gut sie sind.
Grüßchen von mir
von Sandra mit den Fanta 3
19.11.2013, 07:58
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 111602

Re: Verlustiges

Schatz, die haben wir. Ralf dachte, das es Kim seine ist. Ich werde auf sie aufpassen bis wir uns Wiedersehen und sie mit meinem Leben verteidigen 😊
von Sandra mit den Fanta 3
14.11.2013, 08:06
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Waffensegnung 15.11.13 Klosterkirche Simpelveld
Antworten: 5
Zugriffe: 2632

Re: Waffensegnung 15.11.13 Klosterkirche Simpelveld

Hab es dir gerade geschrieben

Einen Topf mit Eintopf + Brötchen für den kleinen Hunger zwischendurch 😉
von Sandra mit den Fanta 3
12.11.2013, 10:45
Forum: Eynevolk
Thema: Morrigaine grüßet das Eynevolk!
Antworten: 12
Zugriffe: 6533

Re: Morrigaine grüßet das Eynevolk!

Dann sag auch ich mal "seyd gegrüßt" bei den Veytalern
von Sandra mit den Fanta 3
14.10.2013, 17:05
Forum: Anderswo
Thema: Satzvey vs. Blausalzgrotte
Antworten: 4
Zugriffe: 2170

Re: Satzvey vs. Blausalzgrotte

In Satzvey muss man einfach aufpassen, das man nicht in irgendwelche Fäuste reinläuft. Und das kann schon ungestümen 15jährigen Jungs passieren. Dieser nette gut aussehende Mann hatte einfach die Ehre ein knappes Milliönchen in die Burg investieren zu dürfen und jetzt darf er einfach noch jeden Mona...