Die Suche ergab 3 Treffer

von Theodor
30.05.2007, 17:05
Forum: Eyneburg
Thema: Mittelalter Zehnkampf 26.05. - 28.05.07
Antworten: 12
Zugriffe: 20306

Hallo Norbert, danke für die Info... Wenn es dir möglich ist, übermittle ihm bitte meine besten Genesungswünsche ein erneutes Entschuldigung und nochmal alles gute... Weiß weder ihn noch seine Familie zu erreichen, aber entschuldigen möchte ich mich bei allen... Hoffe die sind mir nicht zu böse... B...
von Theodor
29.05.2007, 19:54
Forum: Eynevolk
Thema: Theodor
Antworten: 2
Zugriffe: 3058

Theodor

Dann stellt sich auch der Theo mal brav vor... Hallo zusammen, ich bin Theodor der Vergessliche von den Jute Vagabunden... Wir waren Ostern, Beltane und Pfingsten da und immer ganz oben Rechts... Wir sind die mit den 4 Wikizelten dem Unterstand dazwischen und 1-2 "Hundehütten" davor... Au...
von Theodor
29.05.2007, 19:45
Forum: Eyneburg
Thema: Mittelalter Zehnkampf 26.05. - 28.05.07
Antworten: 12
Zugriffe: 20306

Hallo Zusammen, ich bin Chris von den Jute Vagabunden... Auch wenn es etwas Off-Topic ist, wollte ich mal fragen was mit meinem "Unfallgegner" von Gälderländer Ballet passiert ist... Habe bis jetzt nur gehört, dass der wohl Abends noch ins Krankenhaus gekommen ist und das er und seine Elte...