Die Suche ergab 90 Treffer

von Fee-Maus
10.12.2012, 17:53
Forum: Anderes
Thema: Veytaler Plätzchenbacken, 14.12.12
Antworten: 2
Zugriffe: 1949

Veytaler Plätzchenbacken, 14.12.12

Weihnachten naht, und ich möchte nochmal eine alte Veytaler Tradition aufgreifen - das gemeinschaftliche Weihnachtsplätzchenbacken! Da die Idee bei denen, mit denen ich drüber gesprochen habe, gut ankam, hoffe ich auf ein paar Backfreudige und einen lustigen Abend. :D Am Freitag um ungefähr 18:00 Uh...
von Fee-Maus
28.11.2012, 10:02
Forum: Allgemein
Thema: Frühjahrsmodetrend 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 973

Re: Frühjahrsmodetrend 2013

Ich finde die Kollektion hat echt Geschmack! Vor allem die Kopfbedeckungen gefallen mir gut, mal ganz abgesehen davon, dass fast alles rot-schwarz ist. :D Der Designer sagt, er habe sich von einem Portrait von Giovan Battista Moroni inspirieren lassen. ("Der Schneider" von ca. 1570) http://de.wikipe...
von Fee-Maus
08.10.2012, 13:23
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween 27./28./31.10.12 Haus Overbach
Antworten: 28
Zugriffe: 11474

Re: Halloween 27./28./31.10.12 Haus Overbach

Jeder, der geschminkt werden möchte, kann zu mir kommen. :035
von Fee-Maus
07.10.2012, 20:38
Forum: Anderswo
Thema: Speisen mit dem Kaiser/Trinken mit dem Prinzen 13.10.12
Antworten: 6
Zugriffe: 2511

Re: Speisen mit dem Kaiser/Trinken mit dem Prinzen 13.10.12

Gefällt mir! Dann bis Samstag Montrose. :035
von Fee-Maus
20.09.2012, 09:24
Forum: Anderswo
Thema: Satzvey 2012: Märchen und Feuertanz statt Ritterspiele?
Antworten: 49
Zugriffe: 21959

Re: Satzvey 2012: Märchen und Feuertanz statt Ritterspiele?

Aah, also langsam kapier ich glaub ich, dass das doch alles sehr witzig war, Joakim. Vor allem beim Zipp mit diversen witzigen Hüten und dem böse dreinschauenden lustig anzusehenden Harlekin musste ich dann doch ein wenig schmunzeln, ja. :D
von Fee-Maus
20.09.2012, 09:11
Forum: Eynevolk
Thema: Grüße aus Overbach
Antworten: 18
Zugriffe: 8144

Re: Grüße aus Overbach

Dennis... :lol:

Herzlich Willkommen, Journalista! Hoffentlich schreibst du als Insider noch viele schöne Geschichten über uns, die von unserer Großartigkeit erzählen. :wink:
von Fee-Maus
17.09.2012, 10:18
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Barbarossa-Spectaculum 10.-19.08.12 Würzburg
Antworten: 50
Zugriffe: 25930

Re: Barbarossa-Spectaculum 10.-19.08.12 Würzburg

ups haha!

das geht ja... noch viel besser... runter als ... sahne! lol!

Nicht wahr Rolle? :D
von Fee-Maus
06.12.2011, 15:11
Forum: Anderes
Thema: Eine Zofe wird erwachsen...
Antworten: 8
Zugriffe: 4309

Re: Eine Zofe wird erwachsen...

An all meine Tierchen... ♥ Ich hätt es euch gerne persönlich zum Ausdruck gebracht, wie toll ich euch fand, aber mir fehlten echt die Worte. Ich bin immernoch so ergriffen, was ihr alles für mich gemacht habt, was ihr euch überlegt habt - An dieser Stelle gilt das vor allem meinem großen Tierreige...
von Fee-Maus
24.11.2011, 18:44
Forum: Anderes
Thema: Eine Zofe wird erwachsen...
Antworten: 8
Zugriffe: 4309

Eine Zofe wird erwachsen...

...naja, angeblich. Ich grüße das Volk! Nach mittelalterlichen Maßstäben bin ich schon längst volljährig. Aber damit schlussendlich alle akzeptieren und staunen, wie reif und erfahren ich bin, lade ich zu einer Feier ein, die in den Köpfen bleiben soll. Die meines 18. Geburtstags. Am Folgetag meines...
von Fee-Maus
28.06.2011, 22:37
Forum: Anderes
Thema: Nähtag im HQ am 3.7.2011
Antworten: 16
Zugriffe: 4085

Re: Nähtag im HQ am 3.7.2011

Armyn hat geschrieben:HQ?
Entschuldige meine Unwissenheit.
Hauptquartier! In Stolberg, Strasse: Am Hang 2
Armyn hat geschrieben:Gibt es bestimmte Präferenzen wer noch erwünscht ist oder nicht (siehe ->Gerüchteküche brodelt).
Fee-Maus hat geschrieben:Jeder der möchte kann gerne kommen

Silents Post hat sicherlich nichts mit meiner Einladung zum Nähtag zu tun.
von Fee-Maus
28.06.2011, 20:51
Forum: Anderes
Thema: Nähtag im HQ am 3.7.2011
Antworten: 16
Zugriffe: 4085

Nähtag im HQ am 3.7.2011

Huhu! Ich möchte nochmal einen Nähtag ins Leben rufen, wo wir alle friedlich zusammensitzen und Gewandung schneidern, um noch schicker zu werden. :035 Er wird diesen Sonntag im HQ stattfinden, ungefähr ab 13:00 Uhr. Jeder der möchte kann gerne kommen, Leute, die auf Hilfe angewiesen sind, weil sie s...
von Fee-Maus
04.10.2010, 20:28
Forum: Eynevolk
Thema: Wieder da
Antworten: 17
Zugriffe: 7270

Re: Wieder da

Sandra von Orkney hat geschrieben:Du warst für mein erstes Gänsehautfeeling im Mittelalter mitverantwortlich.
Vielleicht auch fürn graues Haar? Oder bin dafür doch nur ich verantwortlich...
von Fee-Maus
18.08.2010, 16:03
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Barbaras Allerley auf Hebscheid
Antworten: 9
Zugriffe: 2810

Re: Barbaras Allerley auf Hebscheid

Ludgera von Schauf hat geschrieben:Wann soll das denn sein?
Ein Laden. Von Barbara. Mit Allerley, allem möglichem. Barbara's Allerley.

:D
von Fee-Maus
04.06.2010, 13:32
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 47755

Re: Alveradis von Jülich

Nun ich möchte das Wort Ergreifen: Alveradis oder mir und Joakim bekannt als Theresa Herrmann war meine beste Freundin. Ich habe ihr weil sie Joakim nicht in Ruhe lässt die Freundschaft gekündigt! Das sie hier nun als Alveradis von Jülich auftaucht liegt auch an mir Ich möchte nicht das Joakim in s...
von Fee-Maus
01.06.2010, 19:02
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 47755

Re: Alveradis von Jülich

Der Herr Joakim von Scherberich zieht ja jetzt schon Feige den Rückzug an und kann noch nicht mal selber kämpfen wie es sich von einem Mann und dazu Johanniter Ziemt Ich werde mich am 19.06.2010 Überraschen lassen ob er zum Kampfe erscheint oder nicht. Glaube ich nämlich nicht dran :lol: Liebe Alve...
von Fee-Maus
21.04.2010, 18:11
Forum: Hebscheid
Thema: Fotos Rittertunier zu Ostern 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 5310

Re: Fotos Rittertunier zu Ostern 2010

Ich würd mir ja Sorgen um das Bild mit Axel machen, weil es so lieblich aussieht und man denkt, ich würd ihn sehr gern haben, aber Bild 101 mit Lothar und Alferi übertrifft das ja gottseidank. :D Hoch erotisch!
von Fee-Maus
11.04.2010, 21:11
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Wacken 04. - 07.08.10
Antworten: 116
Zugriffe: 48673

Re: Wacken 04. - 07.08.10

Manche von denen mag ich umarmen. Die sind so nett, obwohl ich die erst seit einem Interneteintrag kenne.
Ich liebe sie!
von Fee-Maus
19.03.2010, 18:18
Forum: Hebscheid
Thema: Schäfer gesucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 7758

Re: Schäfer gesucht!

Bild

Wer hat unendlich viel Zeit und mag mit mir tausend Hufe putzen gehen?
von Fee-Maus
16.03.2010, 22:57
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 94021

Re: FUNDBÜRO

Mag lustig sein, aber ich glaub das sollte unter Eynetalk.
(Sorry. Nein, ich bin kein Spießer! :D )
von Fee-Maus
29.01.2010, 20:23
Forum: Eynevolk
Thema: Knappe sucht Zuflucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 2385

Re: Knappe sucht Zuflucht!

Isa hat geschrieben:...Eignungstest.... :alc <-- kann man lernen ;-)
Kann nicht, muss. Mensch, Isa.

Mindestens so: :mrgreen:
von Fee-Maus
11.01.2010, 04:08
Forum: Allgemein
Thema: Satzvey ohne Veytal
Antworten: 9
Zugriffe: 2901

Re: Satzvey ohne Veytal

Uiuiui... Ich würd mal sagen, die sieht echt heiß aus!
von Fee-Maus
01.12.2009, 14:05
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Kindergeburtstag 27.11.09 Zweifall
Antworten: 9
Zugriffe: 3131

Re: Kindergeburtstag 27.11.09 Zweifall

Sandra von Orkney hat geschrieben:Find ich auch klasse. Aber für das nächste mal wär vielleicht nicht schlecht, wenn derjenige der die Termine annimmt auch etwas früher bescheid sagen würde. Dann wär vielleicht auch der ein oder andere mehr da.
Wow, das hast du schön gesagt, Sandy :lol:
von Fee-Maus
24.11.2009, 12:12
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 94021

Re: FUNDBÜRO

Mein Gott Ansgar...jetzt isser auch noch gedreht?! :shock: Zumindest steht er... :lol:
von Fee-Maus
23.11.2009, 13:55
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 111678

Re: Verlustiges

Ich hab auch eine gefunden :lol: