Die Suche ergab 16 Treffer

von Patrick
02.11.2009, 23:56
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273669

Re: Verlustiges

mir fehlt noch der holzrosenkranz den Bruder Markus für die show bekommen hat und ein Kupfertopf/eimer der vor doris zelt stand beim einpacken aber vergessen wurde
von Patrick
06.05.2009, 02:38
Forum: Anderswo
Thema: Freienfelsfinger
Antworten: 20
Zugriffe: 12952

Re: Freienfelsfinger

na ja wenn die aussage zutirfft ist ja immer hörensagen dann lieg ich ja nich weit weg glaub ich
naja gutet beserung halt und hoffentlich etwas mehr verstand beim nächsten mal
von Patrick
05.05.2009, 13:43
Forum: Anderswo
Thema: Freienfelsfinger
Antworten: 20
Zugriffe: 12952

Re: Freienfelsfinger

ich war ja nicht da aber würde mal sagen die zwei ham ersten entweder maßlos übertrieben mit stumpfen waffen den egal ob mit oder ohne handschuh. Man braucht echt schon einen verdammt kräftigen schlag um einen finger fast komplet abzutrennen oder einen verflucht ,verflucht ungünstigen hebel und umst...
von Patrick
03.05.2009, 20:41
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273669

Re: Verlustiges

wie es scheint habe ich auf Pyrmont mein Schweizer Taschenmesser verlegt fals das auftaucht bitte melden
von Patrick
15.09.2007, 09:02
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier 20./21.10.07
Antworten: 55
Zugriffe: 38780

was den die sig von axel is doch historisch korrekt und sogar in der richtigen Reihenfolge
von Patrick
12.09.2007, 01:28
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139919

So das hört sich alles Ja toll an aber vielleicht könnte dazu auch der werte Herr Frauenrath hoffe richtig geschrieben man beachte die Zeit der Verfassung :) sich zu den Aussagen von Herbert und Dirk äußern immer reden nur andere ich würde gerne mal was von ihm hören falls er den wirklich diesen thr...
von Patrick
09.09.2007, 09:49
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween
Antworten: 58
Zugriffe: 47582

wenn mann die reithalle mit nutzen könne bin auch für 2 nutztwert ist einfach zu hoch wobei 3 schon etwas besser aussieht
von Patrick
04.07.2007, 19:11
Forum: Eyneburg
Thema: „Turnier der traditionellen-Bogenschützen“ am 18.08.2007
Antworten: 34
Zugriffe: 37414

Hätte da mal noch eine Disziplin Und zwar Soviele Pfeile wie möglich innerhalb eine bestimmten Zeitspanne 1 min z.B auf ein 20 m entferntes Ziel abzuschießen es gelten nur Treffer jeder Treffer bringt x punkte ist doch mal ein guter Test um Schnelligkeit und Ausdauer zu erproben war früher ja auch w...
von Patrick
02.07.2007, 01:21
Forum: Eyneburg
Thema: Ationsvorschläge Ritterturnier
Antworten: 15
Zugriffe: 19145

Das mit dem schwert turnier hört sich toll an könnte mann ja aller " ritter aus leidenschaft" machen.
Da es ja show ist sollte es nicht schwer sein 10 hiebe und paraden sich zu merken auserdem könntet mann dann auch gut einen "bösewicht" und einen "Hero" aufbauen
von Patrick
25.06.2007, 18:57
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273669

hi könnte mal jeder seine Sachen durch suchen und schauen ober er/sie vieleicht einen gambesson zuviel hat der meinige ist beim lager abbau verschwunden. Der Gambi wurde zuletzt bei einem roten T-shirt gesehen im Pavillion der Veytaler Aussehen : FARBE SCHWARZ INNEN und AUSSEN, MIT DREI GROßEN LEDER...
von Patrick
19.06.2007, 22:44
Forum: Anderswo
Thema: Freikampf?
Antworten: 38
Zugriffe: 21141

Also um auch mal meinen senf dazu geben zu können Ich glaube ihr beist euch da was fest William nicht jeder Freikampf ist Vollkontakt und Hastings als bsp ist auch nicht wirklich nützlich da dort nun mal sehr viele verschieden Leute aus ebenso vielen Ländern hinkommen und Engländer auch nicht grade ...
von Patrick
07.05.2007, 01:56
Forum: Eyneburg
Thema: Denkmalschutz
Antworten: 27
Zugriffe: 20741

Also bevor ihr hier da wild rum diskutiert sollte man sich wohl erstmal überlegen ob man die bestehenden Gebäude sprich z.b. Turm im Hof wieder in einwandfreien zustand bringen will
oder ob man sagt man fangt in einer ecke der Burg an es so in form zubringen das alle zufrieden sind
von Patrick
02.05.2007, 06:44
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273669

glaube die wurde benutzt um jemanden im Küchenzelt Ärztlich zu versorgen könnte also dort irgend wo gelegen haben
von Patrick
12.10.2006, 21:11
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 214359

Die fiebel könnte meine sein vermisse mittlerweile schon zwei und bei den umhängen eigentlich soltte meine schwarzen phil haben aber sollte einer der beiden vom erlekönig sein könnte es meiner sein
von Patrick
22.06.2006, 19:09
Forum: Anderes
Thema: Rollenspiel
Antworten: 54
Zugriffe: 41011

die jetzige und die davor also drei und vier wenn ich mich da richtig an die zahl erinnere
von Patrick
21.06.2006, 18:26
Forum: Anderes
Thema: Rollenspiel
Antworten: 54
Zugriffe: 41011

Melde mich hier auch mal hab schon lange kein rpg mehr gespielt.

Und würde gerne wieder hab mich auch schon durch einige systeme gegraben D&D, DSA, Star wars, Vampire, Gurps nur ein mal gesehen

bin von DSA noch am Meisten Begeistert