Die Suche ergab 22 Treffer

von Stefan
23.01.2008, 16:12
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Karlsmet 2008
Antworten: 40
Zugriffe: 29629

na ich schätze mal wie immer beim herrn geller 4,80 euro für 0,75 l

aber du kannst ja mal auf seiner seite stöbern

http://www.imkerei-geller.de/
von Stefan
17.01.2008, 16:52
Forum: Allgemein
Thema: Wasserversorgung auf Burgen im Mittelalter
Antworten: 10
Zugriffe: 6846

uiuiuiuiuiuiui....

hey, wenn wir so eine wasserversorgung bauen,
besorgt nur die bürsten und schnur,
die ratten klaue ich aus tams zimmer :twisted:
von Stefan
16.01.2008, 17:37
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Karlsmet 2008
Antworten: 40
Zugriffe: 29629

DOUH... wie hoomer sagt!

ich bin zu spät... naja.
hätte mich gerrit angeschlossen nummer 2 in pergament-look zu versuchen
aber nummer 1 ist auch in ordnung :D
von Stefan
20.12.2007, 15:57
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Sylvester 2007
Antworten: 56
Zugriffe: 37979

:( oh je, dieses Jahr läuft einfach nichts so, wie ichs gerne hätte!!! nya, jedenfalls zum Jahreswechsel... Ich muss leider verkünden, dass ich auch zu Sylvester nicht anwesend sein kann. :cry: :cry: Aber ich wünsche trotsdem allen frohe Weihnachten und einen guten rutsch!!! Weil wir sehen uns warsc...
von Stefan
20.08.2007, 19:42
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Burg Satzvey 25.08.07
Antworten: 8
Zugriffe: 8820

öööhm, da kann ich nicht, jedenfalls nicht an diesem wochenende, :shock:
ich helfe einem freund bei der renovierung seines zimmers... :?
das steht schon was länger fest, sorryyyy!!!!!

aber die anderen beiden wochenenden kann ich sicherlich behilflich sein, mein Prinz
von Stefan
20.08.2007, 17:19
Forum: Allgemein
Thema: Stab
Antworten: 11
Zugriffe: 8287

Autsch, von Fichte rate ich aber ab. Eher Buche, das kostet zwar mehr bricht aber nicht so schnell wie Fichte. Gardinenstangen sind meist aus Fichte. ;) Und Wenn Fichtenstäbe brechen geht man (frau) besser in Deckung. Das gibt böse, scharfe und lange Splitter na endlich ist ma einer meiner meinung!...
von Stefan
19.08.2007, 20:25
Forum: Allgemein
Thema: Stab
Antworten: 11
Zugriffe: 8287

@ Ansgar vom Siebenquell ALTAAAAAAAAA HAHAHAHAAAAA :lol: :lol: :twisted: DU BIST SO BÖISÖÖÖÖ :twisted: aber du weisst auch, dass die meissten gardienenstangen lackiert sind und nur auf einen hauch von nix an stoff ausgelegt sind, also null belastbarkeit haben!? ich hatte dieses drama bereits 2 mal z...
von Stefan
15.08.2007, 02:42
Forum: Anderes
Thema: die burg ist schön
Antworten: 1
Zugriffe: 2799

dann solltest du dich schleunigst bei christiane melden, im thread anderes> fundbüro! ganz oben unter wichtig :wink:
von Stefan
15.08.2007, 02:39
Forum: Allgemein
Thema: Stab
Antworten: 11
Zugriffe: 8287

ps: bin ganz Yoschi's meinung!!! :wink:
von Stefan
15.08.2007, 02:31
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 214447

christiane, ich habe deinen taschenschließer gefunden!!! also, tam hat ihn im zuberzelt gefunden... dann hatte er ihn groß eva gegeben, die ihn sicher verwahrt!! zuhause hatte er dann die anderen geschnitzten schließer gesehen und ihn identifiziert, ist das nicht super!! nun muss ich ihn nurnoch wie...
von Stefan
15.08.2007, 02:07
Forum: Allgemein
Thema: Stab
Antworten: 11
Zugriffe: 8287

sage mir was du suchst und ich besorge es dir!

2 druidenstöcke habe ich bereits gemacht, der dritte ist in arbeit.

ich kann dir auch was runenmäßiges mim lötkolben einbrennen! :wink:
von Stefan
15.08.2007, 00:52
Forum: Eynevolk
Thema: Huhu!
Antworten: 6
Zugriffe: 5459

na moin Thilo :wink:

was soll man mehr sagen... n' Krrrieg? :D :D :D
von Stefan
15.08.2007, 00:42
Forum: Eyneburg
Thema: Bilderthread Ritterturnier
Antworten: 78
Zugriffe: 78491

OH MAN, WAS NE GEBURT!!!!

muss sagen ich hatte nie probleme, aber wenn ich mir das so anschaue....
na halleluja, das ihr nun alle in den genuss dieser bilder gekommen seit^^
von Stefan
31.05.2007, 15:56
Forum: Eyneburg
Thema: Bilder vom 27.5.2007 (Mittelalter Zehnkampf)
Antworten: 25
Zugriffe: 30684

@ Ava

nya, ich weiss nicht ob es für das bild einen grund gab oder nicht :wink:

ich weiss nur, ich hatte mich tierisch erschrocken :lol: :lol:

(das sieht fast so aus als ob..."du stehst auf meinem fuss,
aber ich versuche trotsdem mal in dein objektiv zu grinsen, AUAAAA")
von Stefan
31.05.2007, 15:48
Forum: Eyneburg
Thema: Mittelalter Zehnkampf 26.05. - 28.05.07
Antworten: 12
Zugriffe: 20302

@ Tanzmeister Dennis nya, klar sind alle beteiligten selber schuld, aber trotsdem war das etwas heftig ^^"... wenn mir das passiert wäre würde ich mich auch 15 mal entschuldigen :wink: aber auch die tatsache das der gips 2X gewechselt werden musste ist krass!! ALLES GUTE AN DEN VERUNGLÜCKTEN!!
von Stefan
31.05.2007, 15:36
Forum: Eyneburg
Thema: Mittsommer 2007: Marktvogt
Antworten: 18
Zugriffe: 22443

das klingt doch super^^

aber muss ich jetzt trotsdem fragen, seit ihr geschwister oder seht ihr euch nur einfach sehr ähnlich :?: :?: :?:
von Stefan
31.05.2007, 15:30
Forum: Eyneburg
Thema: Kräutergarten
Antworten: 130
Zugriffe: 130631

ich hab mir jetzt mal nur die erste und letzte seite durchgelesen...

und wenn ihr endlich mal in die pötte kommt mit euren ideen, mache ich euch gerne die schilder für die kräuterle im gärtchen!

brauche nur das holz und die namen der pflanzen, lötkolben hab ich!

bis denne auf der burg^^
von Stefan
31.05.2007, 15:02
Forum: Eyneburg
Thema: Blumen
Antworten: 7
Zugriffe: 10824

hihi^^

ja, die alten zwiebeln sind alle eingebuddelt, die aus dem großen sack.

ich meinte eher ob wir noch neue haben oder so :roll:
von Stefan
31.05.2007, 14:59
Forum: Eyneburg
Thema: Sanierung Eulensaal ... Damenzimmer ... sowie diverse Raeume
Antworten: 4
Zugriffe: 7938

ich finde das grausam, hier muss endlich ne antwort rein!!

also, die sanierung is super und dass das keiner gelesen oder weitergesagt hatte war scheisse.... nya, jetzt gehts vereint voran!! :wink:
von Stefan
31.05.2007, 14:50
Forum: Eyneburg
Thema: Blumen
Antworten: 7
Zugriffe: 10824

ööööööh, haben wir jetzt eigentlich noch blumen zum einpflanzen??
von Stefan
31.05.2007, 13:55
Forum: Eyneburg
Thema: Bilder vom 27.5.2007 (Mittelalter Zehnkampf)
Antworten: 25
Zugriffe: 30684

ney ney ney, was macht das spass die bilder zu begutachten...

aber wer hat ava dazu gebracht zu ... "lächeln" >>> :twisted:

ICH HATTE ALBTRÄUME!!!! naja, fast jedenfalls :roll: :roll: :roll:
von Stefan
29.03.2007, 16:33
Forum: Eyneburg
Thema: Waldarbeiten
Antworten: 141
Zugriffe: 87776

sehr gut, wenn das loch im hof wieder verschwindet!!!!

ich weiss noch nicht genau was ich machen werde,
aber warscheinlich lasse ich mich wieder im wald und im hof blicken^^

aber meine axt is wieder scharf,
also erstmal holz zerlegen und portionieren :twisted: