Die Suche ergab 2 Treffer

von Gaby
09.06.2007, 10:10
Forum: Eyneburg
Thema: Bilder vom 27.5.2007 (Mittelalter Zehnkampf)
Antworten: 25
Zugriffe: 30735

klasse!

Hallo, Frederick,
habe jezt erst Zeit gefunden, die Bilder vom Zehnkampf anzusehen. Die sind einfach superklasse, ich weiß ja überhaupt nicht, welche ich für den nächsten Pressetext zur Veröffentlichung mitschicken soll. Das Aussuchen wird schwer werden!
Dir ganz herzlichen Dank und ganz l. G.
Gaby
von Gaby
02.05.2007, 18:59
Forum: Eyneburg
Thema: Hexenfest 2007: Bilder 29.04.07
Antworten: 14
Zugriffe: 11710

superschön !

Hallo, Frederick, habe nun die Zeit doch gefunden, deine Bilder in aller Ruhe angesehen und muss sagen: sie sind wunderschön. Werde bei der Verbreitung des nächsten Pressetextes mal ein paar mitschicken, wenn es dir recht ist. Am schönsten finde ich die, auf denen nur ein oder zwei Personen zu sehen...