Die Suche ergab 87 Treffer

von Caecilia von Corona
28.08.2007, 20:33
Forum: Anderswo
Thema: Burg Satzvey 01./02.09.07
Antworten: 55
Zugriffe: 10488

Ich habe keine Panik, nein, keine Sorge. Das ist ein Markt beim Veranstalter Firlefei.

Harpi war schneller. :lol:
von Caecilia von Corona
28.08.2007, 20:16
Forum: Anderswo
Thema: Burg Satzvey 01./02.09.07
Antworten: 55
Zugriffe: 10488

Lord Michael hat geschrieben:
Harper von Helpenstein hat geschrieben:Da wir am 1. und 2.8. in Dortmund weilen, schlagen wir am 2. Wochenende auf.
Darf man fragen ob ihr dort auf einer Veranstaltung seid?
Wir werden auf der Hohensyburg lagern.
von Caecilia von Corona
27.08.2007, 22:41
Forum: Eynevolk
Thema: Der Graf und die Gräfin geben bekannt
Antworten: 22
Zugriffe: 5284

Gratulation Herr Graf, ein wahrhaft süsses Kind. :P
von Caecilia von Corona
20.08.2007, 18:28
Forum: Eynevolk
Thema: Bruder Josefus
Antworten: 17
Zugriffe: 3923

Re: Orden

5. harper hat relativ wenig ahnung von klerikalen darstellungen (das ist nen sehr umfangreiches gebiet und nichts für nebenbei) Freundchen, lehn dich mal bloss nicht zu weit aus dem Fenster, Harper hat weitaus mehr Ahnung, als du jemals haben wirst. Was für Ahnung du hast, hast du schon oft genug b...
von Caecilia von Corona
20.08.2007, 16:56
Forum: Eyneburg
Thema: der ominöse Brief
Antworten: 36
Zugriffe: 17813

Ich wäre ja immer noch für ein Freundschaftslager für alle, die sich weiterhin am Projekt Eyneburg beteiligen wollen. Dann kann man sich mal beschnuppern und den einen oder anderen Klappstuhl begraben. Auf meiner Liste stände da nämlich auch noch einer.
von Caecilia von Corona
17.08.2007, 21:12
Forum: Eyneburg
Thema: der ominöse Brief
Antworten: 36
Zugriffe: 17813

Danke!!! :D
von Caecilia von Corona
17.08.2007, 16:12
Forum: Eyneburg
Thema: der ominöse Brief
Antworten: 36
Zugriffe: 17813

@ Brünhilde, ich heb da mal ganz schüchtern den Finger, ich könnte weiterhin Weben und Wollverspinnen zeigen.
von Caecilia von Corona
17.08.2007, 16:08
Forum: Eyneburg
Thema: Bilderthread Ritterturnier
Antworten: 78
Zugriffe: 34091

Frederick Page hat geschrieben:(nochmals speziellen Dank an den Vogt von Corona uind seine charmante Caecilia)
Das geht mir runter wie Öl, vielen lieben Dank, Frederick :oops:
von Caecilia von Corona
05.08.2007, 10:50
Forum: Eynevolk
Thema: Das bin Ich.....
Antworten: 9
Zugriffe: 2056

Seyd gegrüsst werter Volker von einer Tochter aus dem Hause der Herren von Lennep.

Caecilia :D
von Caecilia von Corona
02.08.2007, 20:17
Forum: Allgemein
Thema: Suche Stoff für Bruche
Antworten: 7
Zugriffe: 1392

Tjo, entweder du fährst nach Ikea und kaufst dir da den Leinen- und Baumwollstoff oder du guckst halt mal auf Stoffmärkten.
von Caecilia von Corona
27.07.2007, 17:05
Forum: Eyneburg
Thema: Ritterturnier 2007: Zuber-Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 4273

PhiBu hat geschrieben:Sollte ich dori richtig verstanden haben, so hätten wir gern den Zubertermin um 23:30 am Samstag ;-)
Öööööhmmm, Herzilein, guckst du oben, da haben schon die Hühner reserviert - oder das Zuberteam gibt euch den anderen Zuber, das kriegen wir schon gebacken.
von Caecilia von Corona
27.07.2007, 17:03
Forum: Anderswo
Thema: Stoffmarkt Holland
Antworten: 3
Zugriffe: 923

Jo, glaub das mal einer Hardcore-Handwerkerin... :lol:
von Caecilia von Corona
26.07.2007, 22:29
Forum: Anderswo
Thema: Stoffmarkt Holland
Antworten: 3
Zugriffe: 923

Stoffmarkt Holland

Für alle, die noch nicht wissen, was sie in der Winterpause (haha) tun wollen, die neuen Termine der holländischen Stoffhändler sind online. Guckst du hier: http://www.stoffmarkt-holland.de . Alles, was das Hobby-Schneiderherz begehrt und kleiner Tipp am Rande: Dort kann man wunderbare Borten kaufen...
von Caecilia von Corona
24.07.2007, 21:56
Forum: Eyneburg
Thema: Ritterturnier 2007: Zuber-Termine
Antworten: 8
Zugriffe: 4273

*meld* für die Communis-Hühner bitte Samstag abend, 23:30 Uhr reservieren! :lol:
von Caecilia von Corona
12.07.2007, 22:02
Forum: Allgemein
Thema: Zeltebau
Antworten: 34
Zugriffe: 5484

@ Ralf: Dat is ein allgemein bekannter Spruch, der eigentlich für Pferde gebraucht wird. Brauner heisst hier eigentlich die Farbe des Fells. Ich dachte eigentlich, dass dies allgemein bekannt ist, in unserem Büro wird der ständig genutzt. Im übrigen hatte ich eigentlich Maja gemeint, ich meinte eige...
von Caecilia von Corona
12.07.2007, 20:12
Forum: Allgemein
Thema: Zeltebau
Antworten: 34
Zugriffe: 5484

Nun mal ruhig, Brauner. @Maja: Vielleicht solltet ihr mal erst überlegen, was ihr genau machen wollt. Hast du schon eine Idee? Ansonsten helfe ich dir auch gerne, was Passendes für euch zu finden, auch was Gewandungen und Ausstattung anbelangt. Keine Scheu, sprecht mich einfach an. Liebe Grüsse Caec...
von Caecilia von Corona
12.07.2007, 16:50
Forum: Allgemein
Thema: Zeltebau
Antworten: 34
Zugriffe: 5484

Guckt doch auch mal bei Karfunkel rein, da gibts im Suche/Biete-Bereich oft genug auch mal Schnäppchen zu machen, gerade so zum Ende der Saison hin. Guckst du hier: http://www.karfunkel.de.
von Caecilia von Corona
09.07.2007, 17:28
Forum: Eyneburg
Thema: Filmdreh: Depardieu und Bouquet drehen auf Eyneburg
Antworten: 36
Zugriffe: 19936

Wenn mich nicht alles täuscht, dann gehört doch zur Eyneburg recht viel Land noch. Wie wäre es denn, wenn man zu Samhain hingeht und sagt, wir machen ein privates Eynevolklager auf einer von der Burg recht entfernten Wiese - am besten noch hinter dem Bauernhof, dann fühlt sich auch der Bauer nicht g...
von Caecilia von Corona
03.07.2007, 17:54
Forum: Allgemein
Thema: Zeltebau
Antworten: 34
Zugriffe: 5484

Hallo Maja, hast du schon mal hier reingeguckt: http://www.thorsschmiede.de . Da gibts nämlich auch für kleines Geld schon recht gute Zelte, wenn ihr zusammenlegt, wäre das doch eigentlich drin. Ihr solltet aber vielleicht überlegen, was ihr darstellen wollt und danach vielleicht auch ein Zelt aussu...
von Caecilia von Corona
25.06.2007, 17:22
Forum: Eyneburg
Thema: Mittsommer 2007: Zuber-Termine
Antworten: 18
Zugriffe: 10079

Also, Leutz, Respekt ans Zuberteam, ihr habt echt super Arbeit geleistet. Noch nie war Zubern so entspannend.

Da freu ich mich doch schon aufs Ritterturnier im August, rechnet also die Communis-Hühner wieder fest ein... :lol:
von Caecilia von Corona
24.06.2007, 23:04
Forum: Allgemein
Thema: Tanzkurs
Antworten: 215
Zugriffe: 34862

Soweit ich das sehe, steht für uns nichts an, die Communisten werden mit einer Abordnung wieder dabei sein. Ich freue mich schon auf neue Tänze.
von Caecilia von Corona
17.06.2007, 22:51
Forum: Eyneburg
Thema: Mittsommer 2007: Zuber-Termine
Antworten: 18
Zugriffe: 10079

Ich denke, den Communishühnern ist es auch angenehmer, wenn wir eine Trennwand bekommen könnten. :lol:
von Caecilia von Corona
15.06.2007, 16:20
Forum: Eynevolk
Thema: Hathumar der Westfale
Antworten: 7
Zugriffe: 1692

Ah, Frischfleisch :D So sei willkommen Na ja, ob ich mit 30 noch so frisch bin lass ich mal dahin gestellt sein :wink: Danke Euch! Sagen wir mal so: Du hast jetzt ein offizielles Anrecht darauf, dass man dir über die Strasse hilft, *ggg*. :lol: Herzlich willkommen von der Frau über Verfallsdatum (3...
von Caecilia von Corona
08.06.2007, 18:46
Forum: Eyneburg
Thema: Mittsommer 2007: Marktvogt
Antworten: 18
Zugriffe: 9561

shadDow hat geschrieben:ich glaube ich werde es mich nehmen lassen können die einmal auszuprobieren ;)
Meinst du den Rabenschnabel oder die Anpöbelei? :mrgreen:

Im übrigen, Animatius: Keine Sorge, wenn ich den Rabenschnabel benötige, ich bringe ihn auch sauber wieder.... :twisted:
von Caecilia von Corona
31.05.2007, 20:38
Forum: Eyneburg
Thema: Mittsommer 2007: Marktvogt
Antworten: 18
Zugriffe: 9561

Notiz an mich: Caecilia, lass den Holzhammer in der Kiste, in der er steckt, ist besser! Back to topic: Werter Animatius, wir Communisten freuen uns natürlich über eure Anwesenheit beim Mittsommerfest und begrüsse euch gerne in unserem Lager. Wir freuen uns auch darauf, mal wieder nach Hause zu komm...