Die Suche ergab 1161 Treffer

von Montrose
24.09.2020, 17:34
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 305
Zugriffe: 28705

Re: Coronavirus-Spiel

Die Zahlen werden turbo-mäßig Ende Oktober hochschnellen. Da geht dann richtig der Punk ab. Warum? Herbstferien. Ich kann nur sagen, in meinem Bekanntenkreis hat kein einziger eine Reise abgesagt. Und wenn gerade ein Reiseziel Risiko-Gebiet ist ... scheiß drauf... wird trotzdem hingefahren. Eine Bek...
von Montrose
24.09.2020, 12:00
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 54
Zugriffe: 10121

Re: Coronavirus

Soso, das ist aber schön, dass du ein Ritter bist. Ich komme gerade aus dem Keller. Vor ein paar Wochen lief wegen Starkregen das Wasser rein. Nur 15 cm. Aber das reichte. Die Kartons zogen das Wasser hoch und machten aus dem ganzen Papierkram, der mal ein Teil meines Lebens war, eine zusammengepapp...
von Montrose
23.09.2020, 09:50
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 305
Zugriffe: 28705

Re: Coronavirus-Spiel

Der Mann ist nicht nur klug, sondern auch schön. Das Gesicht einer altrömischen Reitermaske. Die Vorbereitungen des Kampfes gehen natürlich weiter. Der nächste Herbst kommt ganz bestimmt. - der Kampf gegen Verschwörungstheoretiker - der Kampf um eine sinnvolle Beschäftigung im nächsten Lockdown. Ihr...
von Montrose
22.09.2020, 17:30
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 559
Zugriffe: 208858

Re: Eckball

Hallo peoples und Freunde der gediegenen Revolution, da Norbert (Ritter) und ich (weiß noch nicht) im Clinch liegen, habe ich mich dazu entschlossen, nochmals einen Robin-Hood-Einsteigerkurs zu machen. Ritters mögen keine Bogenschützen. Wenn das Pferd unter ihrem Hintern durch die vielen Pfeile zusa...
von Montrose
18.09.2020, 10:13
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 54
Zugriffe: 10121

Re: Coronavirus

Deine nihilistische Einstellung. Ich habe keine nihilistische Einstellung. Ich sage, bloß weil jemand da ist, muss ich ihn noch lange nicht ernst nehmen. Wenn er für mich mehr sein will als ein Fleischklops, dann muss er was bieten. verleiht deinem Pathos als Anwalt der Verstorbenen: Eine interessa...
von Montrose
17.09.2020, 22:21
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 54
Zugriffe: 10121

Re: Coronavirus

Wer nicht weiß, wofür es sich wirklich zu leben lohnt, Es würde mich wundern, wenn solch ein Unsinn in Wikipedia steht. Wofür es sich wirklich zu leben lohnt? Und wenn das so etwas wie Vernunft, Gerechtigkeit oder Gott ist. Ritter sein .... die Ritter waren sicher nicht nur in Jerusalem, um zu fres...
von Montrose
17.09.2020, 17:19
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 54
Zugriffe: 10121

Re: Coronavirus

Und ich bin Ritter. Ein Ritter ... hahaha. Du schreibst eher wie ein Wikinger. Was weißt du von vor ehrbarer Pflicht schwerwogender Brust. Den Sturmwind ein Wimpel am Lanzenend verhöhnt. Eisern geballte Heldenfaust Menschesschmacht mit dem Heiligen Geist versöhnt. https://smilies.4-user.de/include/...
von Montrose
17.09.2020, 09:34
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 54
Zugriffe: 10121

Re: Coronavirus

Spannend wird es bei der Frage, wie ich eigentlich zur Flüchtlingsaufnahme aus Moria stehe. Von dort sollen jetzt ungefähr 1500 Flüchtlinge aufgenommen werden. Da könnte man sagen, das sei ein Tropfen auf den heißen Stein. Man könnte - entsprechend meiner obigen Denkfigur sagen: jeder ist wertvoll, ...
von Montrose
16.09.2020, 19:39
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 54
Zugriffe: 10121

Re: Coronavirus

Eines wollte ich noch klar stellen: ich wollte keineswegs behaupten, dass es irgendwelche Eheprobleme oder sonst irgendetwas bei den Prinzen zu tratschen gäbe. Die obige Äußerung ist theoretischer und nicht konkreter Art. Meine drastischen Worte sollten eines bewirken: mal darüber nachzudenken, dass...
von Montrose
15.09.2020, 21:37
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 54
Zugriffe: 10121

Re: Coronavirus

Jeder tote Mensch ist ein Mensch. Das verstehst du nicht. Was würdest du tun, wenn deine Frau stirbt? Eine von 8 Milliarden. Ein absolutes nichts. Natürlich würdest du nicht trauern. Es wäre dir egal. Denn über ein nichts trauert man nicht. Es ist ja nur eine Zahl. Es wäre schön, wenn ich mich irren...
von Montrose
14.09.2020, 10:57
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 305
Zugriffe: 28705

Re: Coronavirus-Spiel

Ich hab es gerade auch im Internet gelesen. Folgende Sätze machen mich stutzig: Je mehr Menschen sich infizieren ohne Symptome zu entwickeln, umso mehr sind - zumindest für einen kurzen Zeitraum - immun. Für einen kurzen Zeitraum. Damit gibt er zu, dass durch Ansteckung keine langfristige Herdenimmu...
von Montrose
14.09.2020, 09:19
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 559
Zugriffe: 208858

Re: Eckball

Die Kommunalwahl in NRW ist vernünftig ausgegangen. Man kann übrigens eine Kommunalwahl nicht eins zu eins auf Land und Bund übertragen, weil lokale Besonderheiten eine Rolle spielen. Die CDU konnte ihre Position halten. Zwei Prozente weniger als in der letzten Wahl kann man nicht als Abstrafung bez...
von Montrose
12.09.2020, 16:55
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 559
Zugriffe: 208858

Re: Eckball

Wenn da immer mehr Spinner unterwegs sein sollten, Möchtegern-Gangstas, Taschenformat-Hitler, geistige Brandstifter, Unfall-Gaffer und sonstige Menschenverächter und Zyniker, wenn wir wirklich mit einer Verrohung, Verblödung und einem kulturellen Rückgang rechnen müssen, wenn man Leuten die einfachs...
von Montrose
12.09.2020, 16:01
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 305
Zugriffe: 28705

Re: Coronavirus-Spiel

Ich beziehe mich auf das Kindershirt. Was den "Judenstern" betrifft . er ist auf dem Kleidungsstück nicht notwendig und sieht hässlich aus. Wenn das ein Sheriff-Stern sein soll, warum sieht er dann nicht wie einer aus. Da steht nicht "Sheriff" drauf. Und ein Sheriff-Stern ist auch nicht gelb. Und Sh...
von Montrose
12.09.2020, 15:50
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 54
Zugriffe: 10121

Re: Coronavirus

Menschen bemühen sich seit Jahrtausenden, den Tod zu vermeiden. Mit besseren Wohnungen, Anbau von Nahrungsmitteln gegen Hungersnöte, auch mit Medizin. Es ist eine irreführende Beschreibung, den Menschen als ein Wesen zu sehen, das wie Fliegen einfach in sein Unglück taumelt. Das ist nicht das, was M...
von Montrose
12.09.2020, 13:09
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 305
Zugriffe: 28705

Re: Coronavirus-Spiel

Und du hast mir meinen Gag kaputtgemacht. Den mit Hilde aus Eschweiler.
von Montrose
12.09.2020, 00:34
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 54
Zugriffe: 10121

Re: Coronavirus

Mehr als 28 Millionen Infizierte weltweit – fast 910.000 Tote

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... -tote.html
von Montrose
11.09.2020, 23:11
Forum: Allgemein
Thema: Thorshammer
Antworten: 1
Zugriffe: 3280

Re: Thorshammer

Wer sonst nix auf die Reihe bekommt, zieht sich halt ein Kettchen um. Lächerlich.
von Montrose
11.09.2020, 21:53
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 305
Zugriffe: 28705

Re: Coronavirus-Spiel

Du wiederholst dich.
von Montrose
11.09.2020, 21:50
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 559
Zugriffe: 208858

Re: Eckball

Nehmen wir einmal Bushido, den Vorzeige-Gangsta. Der wollte sich aus einem Plattenvertrag rauskaufen und lieh sich das Geld von einem echten Gangster, der dann Bushido auspresste wie eine Zitrone. In der BILD-Zeitung hieß es, Bushido verglich die Geschäftsbeziehung mit einer "Zwangsheirat". https://...
von Montrose
11.09.2020, 11:34
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 305
Zugriffe: 28705

Re: Coronavirus-Spiel

Das ist jetzt aber sehr im Ungefähren gefischt. Wieso sollten die unter Maskierung wenigen noch stattfindenden Infektionen ungefährlicher sein? Wenn ich mit einer Pistole zweimal statt dreimal schieße, dann bleibt jeder einzelne Pistolenschuss jeweils für sich gleich gefährlich. Es ist ja nicht so, ...
von Montrose
11.09.2020, 09:00
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 305
Zugriffe: 28705

Re: Coronavirus-Spiel

Es ist ein bisschen still geworden. In der Tagesschau oft nicht mehr an erster Stelle. Die Virologen sagen auch nichts mehr. Nun, anscheinend tobt außerhalb Deutschlands das Chaos, irgendwo in Focus online hieß es, sei die Lage in Gesamt-Europa nicht gut. Aber dieser ständige Alarmismus ... immer au...
von Montrose
09.09.2020, 19:30
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 305
Zugriffe: 28705

Re: Coronavirus-Spiel

Größtes Bordell insolvent War eh kein schönes Ambiente. Hat mich damals gewundert, dass in der Stadt rheinischer Lebensfreude relativ wenig geboten ist. Zumindest für Heteros. Aachen oder Bonn ist um einiges besser. Zumindest in den offiziellen Etablissements. Was privat läuft, steht auf einem ande...
von Montrose
09.09.2020, 06:01
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 305
Zugriffe: 28705

Re: Coronavirus-Spiel

AstraZeneca stoppt eine Studie zu Corona-Impfstoff, weil eine Person erkrankt ist. Es wird noch geprüft, ob die Erkrankung mit dem Impfstoff zusammenhängt. https://www.welt.de/wissenschaft/article215323276/AZD1222-Schwere-Nebenwirkung-AstraZeneca-stoppt-Impfstoff-Test.html In einem Punkt gebe ich de...
von Montrose
08.09.2020, 20:32
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 305
Zugriffe: 28705

Re: Coronavirus-Spiel

Scientist's Digest: Der gleiche Text wird für alle möglichen Krankheiten angewandt. Wer nicht raucht, Sport treibt usw. bekommt diese und jene Krankheit nicht. Das schreiben sie immer, wenn sie kein wirkliches Heilmittel gefunden haben. Spinat und Wirsing soll auch gut sein. Oder sich den Finger in...