Die Suche ergab 1073 Treffer

von Montrose
15.07.2020, 18:14
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 78
Zugriffe: 9164

Re: Coronavirus-Spiel

2. Alle Deutschen, die gerade auf dem Ballermann hocken, rausschmeißen. El Profeta Senor Montrose hat es vorausgesehen. Da guckste. :shock: Ich hab hier ein Thema wieder gelöscht, weil ich zu diesem Thema erst mal eine Firma anfrage. Firma hat zu einer technischen Lösung einer Problematik geantwort...
von Montrose
13.07.2020, 16:52
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 78
Zugriffe: 9164

Re: Coronavirus-Spiel

Im Coronavirus-Spiel gehts nicht um Wahrheit* sondern um Spielregeln. Jaja, aber das sollte irgendwie Spaß machen. Ich würde vorschlagen: 1. Attacke gegen China. 2. Alle Deutschen, die gerade auf dem Ballermann hocken, rausschmeißen. 3. Nackt-Untersuchungen statt Impfungen. Ich hab hier ein Thema w...
von Montrose
13.07.2020, 11:22
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 530
Zugriffe: 189276

Re: Eckball

Ich hock natürlich nicht immer vor dem Rechner. Nachdem ich Norbert schnell auf sein Zitat im anderen thread geantwortet hatte, nix wie raus. Wieder eine kleine Burg, genauer gesagt Burgruine entdeckt. Auf einem Berg, darum herum ein Fluss. Total steiler Weg abwärts. Ein Gebiet, das* mir echt gefäll...
von Montrose
12.07.2020, 12:03
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 78
Zugriffe: 9164

Re: Coronavirus-Spiel

1 : 0 für Dich, Norbert. Es ist hiermit klar bewiesen, dass nicht Du diese fragwürdigen Behauptungen aufgestellt hast und dass es sich auch nicht um eine Zeitungsente handelt. Meine Fragen und meine Kritik stehen allerdings weiterhin im Raum. Der Text bzw. die originalen englischen Aussagen sind im...
von Montrose
11.07.2020, 20:06
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 78
Zugriffe: 9164

Re: Coronavirus-Spiel

Es gibt keine Herdenimmunität, weil es noch nicht einmal eine Immunität gibt. Z.B. hier: https://futurezone.at/science/keine-immunitaet-nach-corona-infektion/400965170 Und selbst wenn es eine Immunität gäbe - wie sollen in 2 Jahren 2/3 der Bevölkerung = über 5 Milliarden Menschen infiziert/immunisie...
von Montrose
10.07.2020, 17:25
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 530
Zugriffe: 189276

Re: Eckball

https://www.youtube.com/watch?v=SHw7yvmT3S0 Nachtrag am 11.7.2020: Bei mir gibt es heute mittag Bohnen. Statt Martial Arts Martial Farts. Mit Lammsteaks. Ich habe das obige Video viermal angeguckt. Nicht etwa wegen des Themas, sondern wegen des Mannes. Schnauzbart und Hosenträger. Wenn ich sowas se...
von Montrose
05.07.2020, 13:27
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 530
Zugriffe: 189276

Re: Eckball

Stonehenge, die Mayas und Kirchtürme ... worin besteht der Zusammenhang? Die alten Priester waren Hüter der Zeit. Diese Tradition übernahmen die Kirchen, denn an Kirchtürmen ist eine Uhr und die Kirchturmglocke schlägt die Zeit. Jetzt könnte man erwidern, dass es Sinn macht, am höchsten Gebäude Uhr ...
von Montrose
04.07.2020, 13:34
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 530
Zugriffe: 189276

Re: Eckball

Ich mach gerade wieder meine Pflanzen-Experimente. Was überlebt, was geht ein? Kuhschelle und Mittagsblume (schöne Blüten!) halten sich in Sonnenlage und seltenem Gießen erstaunlich gut. Eukalyptus war mir eingegangen. Salbei und Lichtnelke müssen erst noch zeigen, ob sie es schaffen. Ist euch schon...
von Montrose
27.06.2020, 12:40
Forum: Anderswo
Thema: Coronavirus-Absagen
Antworten: 70
Zugriffe: 15622

Re: Coronavirus-Absagen

Es ist Teil der Menschenwürde, die Wahrheit zu kennen anstatt sich in einem Labyrinth von Lügen zu verirren. Ich schau gerade eine Doku über Tourismus in Dubrovnik. Die Stadt wird von Touristen überschwemmt, weil sie die Schauplätze von "Games of Thrones" sehen wollen. Viele Touristen sind davon übe...
von Montrose
26.06.2020, 10:28
Forum: Anderswo
Thema: Coronavirus-Absagen
Antworten: 70
Zugriffe: 15622

Re: Coronavirus-Absagen

Sehr gut!!! Dann bleiben endlich mal die ganzen Druiden weg. Stonehenge ist vorkeltisch - Steinzeit/Bronzezeit. Die Leute, die dort üblicherweise in Stonehenge rumhopsen, haben dort überhaupt nichts verloren. Druiden in Stonehenge ist genauso albern, wie wenn ich den 30jährigen Krieg in einem Römer-...
von Montrose
26.06.2020, 08:16
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 530
Zugriffe: 189276

Re: Eckball

An dem o.g. Wochenende war ich in einer Außenregion von Stuttgart und hab deshalb von den Unruhen auf dem Schloßplatz nichts mitbekommen. Die Einschätzung von Politikern, es habe sich um Leute aus der Party-Szene gehandelt, wurde stark kritisiert - ich denke aber, diese Beschreibung geht in die rich...
von Montrose
25.06.2020, 18:35
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 38
Zugriffe: 7572

Re: Coronavirus

Das ist gut gemacht. Vordergründig erzählt man den Leuten, sie nehmen an einem Spiel teil. Wegen Ethik und so. Sich verkleiden. Aus Hecken und Büschen springen. In Wirklichkeit bringt man den Leuten aber bei, wie man sich tarnt, aus dem Hinterhalt die Oma überfällt und ihre Ravioli-Dosen klaut.
von Montrose
24.06.2020, 21:49
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 38
Zugriffe: 7572

Re: Coronavirus

Zieh mal die Banane aus deinem Ohr, damit du meine Frage verstehst. Hast du streetfighter experience?
von Montrose
24.06.2020, 18:11
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 38
Zugriffe: 7572

Re: Coronavirus

Saure-Trauben-Reaktion auf neue Anforderungen. Och, ich komme mit neuen Anforderungen ganz gut zu recht. Es sind ja doch eher andere, die sich wünschen, dass alles so bleibt wie es ist, und dann auch überall kundtun "ist nix, ist nix". Schlechte Gewohnheiten halte ich nicht für neue Anforderungen. ...
von Montrose
22.06.2020, 16:05
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 38
Zugriffe: 7572

Re: Coronavirus

Ja, ich hatte noch etwas ergänzt. Damit das nicht unfair ist, erst lesen, und dann schreib ich noch was dazu, mein Nachtrag in einer eigenen Antwort: Und dann, mein Freund, kommt doch noch die zweite Welle. In der ersten Welle hat man das ganze Geld schon verpulvert. Der Mob auf der Straße hält den ...
von Montrose
22.06.2020, 08:32
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 38
Zugriffe: 7572

Re: Coronavirus

Du bist immer noch der Größte. :wink: :) aber meine Veranstaltungen sind verboten. Wenn du dich an den Film Titanic erinnerst: die beiden sagten sich am Ende viele nette Sachen, bevor der Typ dann doch absoff. In diesem Sinne war meine Äußerung als Ausdruck von Sympathie gemeint. Echte Macht kann i...
von Montrose
21.06.2020, 15:22
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 530
Zugriffe: 189276

Re: Eckball

Bekanntlich strahlt Stuttgarts Innenstadt den Charme eines Tatort-Krimis aus den 70gern aus. Wer zufällig mal nach Stuttgart kommt und ein bisschen einsames Grün sucht: hiermit ein Wandertipp. Straßenbahn Ausstieg Degerloch. Wenn ihr Richtung Ortschaft geht, erwartet euch eine Hendl-Burg. Find ich g...
von Montrose
18.06.2020, 06:28
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 530
Zugriffe: 189276

Re: Eckball

In WELT online wird behauptet, nach der Krise würden die Vermögen nicht mehr wie früher ansteigen. In gewisser Weise ist das eine unsinnige Behauptung. Warum? Nun, die Ressourcen sind ohnehin begrenzt, so dass ein Wachstum ins Unendliche in jedem Fall ausgeschlossen ist. Die Vermögen z.B. in Form vo...
von Montrose
07.06.2020, 15:49
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 78
Zugriffe: 9164

Re: Coronavirus-Spiel

Ich möchte hier etwas in eigener Sache los werden. Ich habe oben die Generation Z in meinem Beitrag Zombie-Karte verunglimpft. Ich möchte darüber mein tiefstes Bedauern zum Ausdruck bringen. Nach Eingang neuer Informationen muss ich meine Sichtweise zurücknehmen. Eigentlich wollte ich schreiben "mei...
von Montrose
05.06.2020, 10:00
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 530
Zugriffe: 189276

Re: Eckball

Ich würde gerne mal was anderes schreiben als diesen Politkram. Aber hier regnet es nur. Vielleicht sollte man bei folgendem mal nachhaken. Es war der Tag, an dem sich unser Zauberer Magus Antonius angeboten hat Soweit ich das von den Bildern und Hörensagen kenne, gibt es auch noch weise Frauen im U...
von Montrose
04.06.2020, 18:37
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 38
Zugriffe: 7572

Re: Coronavirus

Du bist immer noch der Größte. :wink: :)
von Montrose
02.06.2020, 12:58
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus
Antworten: 38
Zugriffe: 7572

Re: Coronavirus

Die Fähigkeit, entspannt und informiert mit Risiken umzugehen. Was soll das konkret bedeuten? Statistisches Denken wäre heute ein wichtiger Teil von Bildung. Klar, Andersdenkende sind alle ungebildet. Das Problem ist, dass Corona mit Statistik überhaupt nichts zu tun hat. Es handelt sich um einen b...
von Montrose
02.06.2020, 09:26
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 530
Zugriffe: 189276

Re: Eckball

https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Laschet-Corona-koennte-staerker-spalten-als-Fluechtlingskrise.html Laschet sorgt sich um die Spaltung der Gesellschaft nach der Corona-Krise. Das erste Problem ist: hinter der Bühne werden anscheinend Milliarden Euro an andere EU-Länder vers...
von Montrose
01.06.2020, 15:48
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 530
Zugriffe: 189276

Re: Eckball

Die Turmhügelburg, die ich mir gestern angeschaut habe, stammt aus dem 12. Jahrhundert. Sehr malerisch gelegen. Unten eine Kirche jüngeren Datums. Dann ein Fluss, über den eine kleine Brücke führt, dann direkt in den Wald ein steiler Pfad nach oben. Darüber das grüne Zelt der Bäume. Die Burg nur ein...
von Montrose
31.05.2020, 09:36
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 530
Zugriffe: 189276

Re: Eckball

Und jetzt? Alles wie zuvor. Was haben die Leute daraus gelernt? Gar nichts. Jetzt hopsen sie halt alle wieder durch die Gegend. הֲבֵל הֲבָלִים אָמַר קֹהֶלֶת הֲבֵל הֲבָלִים הַכֹּל הָבֶל Habel Habalim Amar Cohälät Habel Habalim Hacol Habäl. Eitelkeit der Eitelkeiten, spricht der Prediger, Eitelkeit d...