Die Suche ergab 12 Treffer

von judithmies
08.07.2019, 08:02
Forum: Anderes
Thema: Was passiert, wenn...
Antworten: 4
Zugriffe: 7968

Re: Was passiert, wenn...

Guten Morgen und vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Tatsächlich habe ich vorher noch nie von einem Nothalt Taster gehört,aber ich danke dir vielmals für die Aufklärung! Ich bin mir ziemlich sicher das in elektronsich betriebenen Riesenrädern dann so ein Teil verbaut sein muss um die Sich...
von judithmies
07.06.2019, 07:39
Forum: Anderes
Thema: Was passiert, wenn...
Antworten: 4
Zugriffe: 7968

Was passiert, wenn...

Hey zusammen, Ich habe mal eine Frage, die eher in der Moderne zu finden ist. Als om Mittelalter. Aber bei Mittelalterfeste nicht fehlen darf. Da auch dort mit Elektrik gearbeitet wird und Fahrwerkgeschäfte. Zumindest bei denen, bei den ich war. Wenn ein Kind in so einem Riesenrad in Klein fährt und...
von judithmies
06.06.2019, 11:49
Forum: Allgemein
Thema: mittelalterliches Wihnachtsgeschenk
Antworten: 3
Zugriffe: 12756

Re: mittelalterliches Wihnachtsgeschenk

Hmm, wenn du meinst
von judithmies
30.05.2019, 13:37
Forum: Anderswo
Thema: Ritterspiele in Ehrenberg
Antworten: 2
Zugriffe: 4995

Re: Ritterspiele in Ehrenberg

Gott zum Gruße schleichralph, finde es sehr schön zu sehen, dass die Beteiligung und Vorbereitung zu einem Ritterfest noch manchen ernst ist. Manchmal sehe ich die Leute so unvorbereitet auf einem Ritterfest auftauchen, dass ich mich nur fremdschämen kann. Naja... schau mal hier vorbei https://www.l...
von judithmies
07.05.2019, 10:48
Forum: Anderswo
Thema: Event veranstalten - Raum
Antworten: 4
Zugriffe: 6771

Re: Event veranstalten - Raum

Ich verstehe das nicht ganz genau. Wenn du ein Unternehmen hast, warum suchst du dann Hilfe in dieser Art von Forum? Ich könnte es ja verstehen, wenn es ein Forum über Veranstaltungen wäre. Aber so? Ich sage ja immer Google ist dein bester Freund. So würde ich einfach die mächtigste Suchmaschine der...
von judithmies
03.05.2019, 07:36
Forum: Anderes
Thema: Reise nach Finnland
Antworten: 4
Zugriffe: 6247

Re: Reise nach Finnland

Guten Morgen ihr, danke für eure Antworten! Ich bin auch echt froh, dass ich so tolle Freunde habe und wir uns für das gleiche interessieren. Wenn ihr und eure Freunde da nicht das gleiche mögt, ist das natürlich nicht so toll. Da kann ich mich echt glücklich schätzen. Danke für die Tipps karlheinzh...
von judithmies
01.05.2019, 21:12
Forum: Anderes
Thema: Reise nach Finnland
Antworten: 4
Zugriffe: 6247

Reise nach Finnland

Gott zum Gruß ihr edlen Herren, ein paar Freunde von mir möchten im Sommer nach Finnland reisen. Dort wollten wir in einem Wald zelten und feiern. Es gibt aber einige Bedingungen dafür. Eine der Bedingungen ist, keine "Gadgets" oder so mitzunehmen. Wir haben von wie damals eine kleine Unte...
von judithmies
20.02.2019, 09:05
Forum: Anderes
Thema: Hangover 3
Antworten: 5
Zugriffe: 8455

Re: Hangover 3

Ich fande den dritten mit Abstand am schwächsten
von judithmies
20.02.2019, 09:04
Forum: Anderes
Thema: Kurzfristiges Jobangebot
Antworten: 1
Zugriffe: 5106

Re: Kurzfristiges Jobangebot

Die Bezahlung ist aber ziemlich schlecht.
von judithmies
20.02.2019, 09:02
Forum: Allgemein
Thema: mittelalterliches Wihnachtsgeschenk
Antworten: 3
Zugriffe: 12756

Re: mittelalterliches Wihnachtsgeschenk

Was hast du denn jetzt gewählt?
von judithmies
20.02.2019, 09:01
Forum: Allgemein
Thema: Lange Haare
Antworten: 12
Zugriffe: 20508

Re: Lange Haare

Ich war in dem Jahr auch erstmals dort. War wirklich der Wahnsinn.
von judithmies
20.02.2019, 09:00
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Termine 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 12516

Re: Termine 2017

Was ist eigentlich mit der Landshuter Hochzeit? Die war doch auch in dem Jahr