Die Suche ergab 27 Treffer

von Lara
22.04.2014, 16:15
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 214350

Re: FUNDBÜRO

Auf unserm Auto lag noch ein Selbstgenähter dunkelgrauer Umhang. Frauengröße.
von Lara
13.06.2013, 07:50
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273657

Re: Verlustiges

Hi, ich vermisse einen grauen Umhang. Zuletzt in Hockenheim unterm Baldachin gesichtet.
Ich denke irgend wer wird ihn schon haben, aber es währ schön wenn er zu mir zurück findet :)
von Lara
29.04.2011, 15:31
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 214350

Re: FUNDBÜRO

So, hier mal eine Liste von Dingen die wir beim Zuberabbau gefunden habe: 1 Schwarzer Schal (war zum Schultertuch gebunden) 1 Damenrasierer mit Plastickhülle 2 Armbänder aus Goldenen Plastikkugeln 1 weißer BH größe 95E 1 olivfarbene Männerunterhose 1 weißes Unterhemd größe 7 1 geschmiedetes Wurfmess...
von Lara
25.11.2009, 22:21
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273657

Re: Verlustiges

Ich vermisse seit der Party am Samstag ne schwarze Mappe mit cd`s. Hatte beim Rechner gelegen.
Alles liebe, Lara
von Lara
24.11.2009, 10:20
Forum: Anderswo
Thema: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Siegburg
Antworten: 11
Zugriffe: 9370

Re: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Siegburg

na es ist halt nen richtiger kzk markt.
aber sehr gemütlich. ich bin früher immer gern hingefahren.
nur mit dem teuer muss ich manu rechtgeben.
von Lara
14.09.2009, 19:19
Forum: Allgemein
Thema: Der 1. Ritter
Antworten: 41
Zugriffe: 28306

Re: Der 1. Ritter

Und hier noch 3 kleine Lazarener.....

Oh, so sehn Lazarena in echt aus?
Verdammt, ich brauch nen Bart!
von Lara
10.09.2009, 21:36
Forum: Hebscheid
Thema: Tag des Denkmals 13.09.09 Hebscheid
Antworten: 14
Zugriffe: 13442

Re: Tag des Denkmals 13.09.09 Hebscheid

@Gerrit : ich habs auch nich mitbekommen, aber passt schon. Die ofizielle Trauung durch Bruder Markus werden wir aber noch was aufschiben :wink:
von Lara
23.08.2009, 10:14
Forum: Hebscheid
Thema: Arbeit September 2009 Hebscheid
Antworten: 134
Zugriffe: 123042

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Dennis und ich sind leider nem Freund beim Umzug helfen. Aber wenns nich zu lange dauert kommen wir auch vorbei.
von Lara
09.07.2009, 20:20
Forum: Anderes
Thema: Ist dieses eine neue Trendsportart ???????
Antworten: 10
Zugriffe: 8599

Re: Ist dieses eine neue Trendsportart ???????

Natürlich! Ich hab mit unserem Orkclan schon öfter gejagert und es macht echt Spass.
Müssen wa nur mal schaun wo wir die waffen herkrigen :D :D :D
von Lara
02.07.2009, 21:37
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Wacken 29.07. - 01.08.09
Antworten: 118
Zugriffe: 129459

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

ja, rabenschrei neben dem lager... und diesmal krigen die wohmöglich auch noch mikros!
ich bin dafür die prangeraktion auszusetzen und uns das wurfmaterial für die aufzuspahren. :D
von Lara
25.05.2009, 14:26
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Veytal-Soundtrack
Antworten: 12
Zugriffe: 9212

Re: Veytal-Soundtrack

Bestellung

1. Pigeldi
2. Iza
3. Lara
von Lara
06.05.2009, 20:26
Forum: Primärquellen
Thema: Buchtipps
Antworten: 8
Zugriffe: 5517

Re: Buchtipps

Pigeldi hat geschrieben:Ich kann nur die Bücher empfehlen, die ich selber gelesen hab.

is schon klar, ich wollts nur mal dazuschreiben weil die vorgeschichte es echt wert is. und sowiso, je mer davon desto besser :D :D :D
von Lara
06.05.2009, 11:28
Forum: Primärquellen
Thema: Buchtipps
Antworten: 8
Zugriffe: 5517

Re: Buchtipps

aber pigeldi, dann fang doch am anfang der reie an. die sind nähmlich alle so toll.
das letzte königreich
der weiße reiter
die herren des nordens
also viel spass beim blutbad und und !jeah! für utred :wikki
von Lara
14.04.2009, 13:11
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273657

hallo, ich vermisse ein par schwarze schweißerhandschuhe, am oberen rand mit rotem leder umnäht und mit meinem namen drin
von Lara
03.04.2009, 11:53
Forum: Allgemein
Thema: Waffengesetz
Antworten: 57
Zugriffe: 43065

also ich bin mit meinem schwert ohne abdeckung aber an der schwertscheide gesichert durch fast ganz nrw mit öffentlichen verkehrsmitteln gefahren und hab nie irgendwelche probleme gehabt. nur gelegendlich mehr oder weniger dumme fragen. aber letzte woche im mediamarkt hat mich der türsteher wegen me...
von Lara
31.03.2009, 16:06
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Schwertkampf 2009 HQ
Antworten: 173
Zugriffe: 113070

ich weis, ihr wolltet das thema eigendlich beenden, aber ich kann doch nicht drumherrum doch mal meine meinung dazuzugeben. Als ich zu den veytalern kam gings mir genau so wie steff. ich war bei einer gruppe die freikampf machte, sah den rot/schwarz stiel und dachte ich seh nicht recht. Zumglück kon...
von Lara
06.03.2009, 20:01
Forum: Eynevolk
Thema: hallo erstmal bin alt/neu
Antworten: 6
Zugriffe: 5026

Hey Anex,
schön das du auch wieder dabei bist. Bogenschützen können wir immer gebrauchen :wink:
von Lara
06.03.2009, 11:34
Forum: Allgemein
Thema: Schaukampf-Schwert
Antworten: 16
Zugriffe: 14621

also, wie mein mann schon schrieb, mit paul chen schwertern ist man im fechten gut aufgehoben, aber für den veytalerkampfstiel sind die eher weniger geeignet. meinen jetztigen anderthalbhänder hab ich von swordgur und kann den sehr empfehlen da er auch vieles auf wunsch fertigt und dabei günstig ist...
von Lara
23.02.2009, 10:37
Forum: Anderswo
Thema: Schwertkampfkurs
Antworten: 66
Zugriffe: 32343

Hm, ansich ist die Idee nicht schlecht, aber zu bedenken ist das wärend der Veranstaltungen noch zihmlich viel anderes zu tuhn anfällt und viel Ablenkungspotential besteht. Mir währe es lieber den Kurs nicht wärend eines Marktes zu machen, allerdings hab ich auch so noch keinen konkreten Terminvorsc...
von Lara
16.02.2009, 20:18
Forum: Anderswo
Thema: Schwertkampfkurs
Antworten: 66
Zugriffe: 32343

Ich bin auch an dem kurs interresiert. :)
von Lara
09.02.2009, 14:58
Forum: Allgemein
Thema: Gebet eines Lazareners
Antworten: 16
Zugriffe: 12293

wohl gesprochen mein Ritter,
es ist zwar erheiternd zu sehn wie sie ihre zitternden Knie hinter lachenden Fratzen verstecken, aber ich find sie sollten sich nicht zuviel herrausnemen.... :wink:
von Lara
03.02.2009, 16:19
Forum: Allgemein
Thema: Bücherliste
Antworten: 22
Zugriffe: 18777

Also zeitlich zwar etwas zu früh, aber wunervoll zu lesen: Das letzte Königreich Der weiße Reiter Die Herren des Nordens Schwertgesang von Bernard Cornwell Es geht um die dänische Eroberung der englischen Königreiche und ist einfach pfantastisch wenn man vorm Schlafengehen noch etwas wundervoll besc...
von Lara
02.02.2009, 20:00
Forum: Eynevolk
Thema: Jutta hat einen kleine Ritter bekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 10280

Herzlichen Glückwunsch Jutta :D
diesen sommer dürfen wir endlich wider mit dir bruchenball spielen :nunu
von Lara
06.01.2009, 23:14
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Eynevolk in 1 1/2 Ritter
Antworten: 7
Zugriffe: 6015

Lutherius
Pigeldi
Wonderbra
Manu von Oseberg
Lara
von Lara
30.08.2008, 21:51
Forum: Anderes
Thema: Rüstungen in ROT-SCHWARZER-Kennzeichnung
Antworten: 12
Zugriffe: 10229

das ist unfair, wie können die sich in den blechdosen so bewegen?!!!
ich hab noch nicht mal das wisir eigenhändig aufbekommen!