Die Suche ergab 2 Treffer

von Bran Rabensang
04.07.2013, 18:54
Forum: Allgemein
Thema: Musik und Musiker
Antworten: 1
Zugriffe: 3091

Musik und Musiker

Huhuu ihr Lieben,

wären hier einige Musiker bereit sich zu einen Haufen zusammen zu tun und ab und an gemeinsam zu musizieren ???
Bitte per Pn melden, wenn dem so ist ^^ :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen

euer Bran
von Bran Rabensang
14.05.2013, 19:11
Forum: Eynevolk
Thema: Bran stellt sich vor ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 10638

Bran stellt sich vor ^^

Hallo ihr, meine Name ist Philipp alias Bran Rabensang und bin 24 Jahre alt. Bin ein leidenschaftlicher Spielmann (hauptsächlich Flöten und div. andre) und erst vor kurzen hier in die Gegend gezogen. Ich suche auf diesem Weg die ein oder andre Gruppe und mit viiiiiiiiiiiel Glück auch jemanden der Du...