Die Suche ergab 17 Treffer

von Moritz vom Årsundfjord
17.04.2015, 14:59
Forum: Anderswo
Thema: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB
Antworten: 18
Zugriffe: 1357

Re: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB

Leider bin ich politisch und wirtschaftlich etwa so nützlich wie ein drittes Nasenloch, aber ich würde mich freuen wenn es klappt. Ich finde aber auch, das ein pachten der schlosses vermutlich nicht machbar ist, glaube ich jedenfalls. Aber wie schon gesagt, lasst den begehungstermin mal kommen, alle...
von Moritz vom Årsundfjord
15.04.2015, 19:07
Forum: Anderswo
Thema: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB
Antworten: 18
Zugriffe: 1357

Re: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB

Du hast recht, ich war auf hebschejd und der eyneburg nicht dabei. Mag auch sein dass ich etwas überenthusiastisch bin, was kellenberg angeht, aber ich würde es mir wünschen, dass alles gut geht. Selbstverständlich möchte ich auch keine Puppe der politiker sein, aber ich bin bereit in maßen Abstrich...
von Moritz vom Årsundfjord
14.04.2015, 14:37
Forum: Anderswo
Thema: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB
Antworten: 18
Zugriffe: 1357

Re: Gespräch 13.04.15 Landrat mit ohne BLB

Scud, lass das ding erstmal laufen. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, ich persönlich würde mich freuen endlich eine langfristige Anlaufstelle zu haben, dafür wäre ich auch bereit Abstriche zu machen. Im Endeffekt entscheiden ohnehin die Politiker, wir können uns nur gut darstellen und auf das b...
von Moritz vom Årsundfjord
01.03.2015, 15:26
Forum: Primärquellen
Thema: Vikings
Antworten: 26
Zugriffe: 33728

Re: Vikings

ich fühle mich zwar geehrt, aber als Sprecher, Vorsitzender und einziges Mitglied des Zentralrates der skandinavischen Minderheit muss ich dankend ablehnen. meine Frauenschändungskünste sind leider nicht ausreichend, um mich als würdiges Beispiel für wikingerkunst- und Kultur anzuerkennen. ich stell...
von Moritz vom Årsundfjord
26.02.2015, 19:51
Forum: Primärquellen
Thema: Vikings
Antworten: 26
Zugriffe: 33728

Re: Vikings V

Ähem, Herr montrose, ich fühle mich da einfach mal nicht angesprochen.
von Moritz vom Årsundfjord
07.10.2013, 18:33
Forum: Eynevolk
Thema: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße
Antworten: 17
Zugriffe: 10583

Re: Die Priesterin sendet euch ihrer grüße

moin viviane, freut mich ein neues gesicht dabeizuhaben :) hoffentlich lernt man sich bald mal kennen
von Moritz vom Årsundfjord
10.09.2013, 14:12
Forum: Anderswo
Thema: WOV 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 5161

Re: WOV 2013

woooas, megabosch spielen aufm wacken?? coole sache :)
von Moritz vom Årsundfjord
11.07.2013, 19:50
Forum: Primärquellen
Thema: Escape - Vermächtnis der Wikinger zu gewinnen
Antworten: 1
Zugriffe: 2659

Re: Escape - Vermächtnis der Wikinger zu gewinnen

schon gesehen... hat nicht wirklich was mit wikingern zu tun ^^
von Moritz vom Årsundfjord
15.05.2013, 12:54
Forum: Eynevolk
Thema: Bran stellt sich vor ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 5344

Re: Bran stellt sich vor ^^

Moin Moin, dudelsack find ich cool, noch was momit man den nachbarlagern auf den Sack gehen kann :)
von Moritz vom Årsundfjord
25.04.2013, 15:08
Forum: Primärquellen
Thema: Vikings
Antworten: 3
Zugriffe: 2441

Re: Vikings

Tolle Serie, hab mir bisher jede Folge zeitnah angesehen :) was eigentlich nicht anders zu erwarten war...
Obwohl ziemlich unauthentisch, hats dennoch viel schönes :) gute empfehlung übrigens
von Moritz vom Årsundfjord
13.02.2013, 18:24
Forum: Anderswo
Thema: MPS-Tour 2014: ohne Heerlager?
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Re: MPS-Tour 2014: ohne Heerlager?

Ein Mittelalterfest ohne Heerlager? das ist ja wie Met ohne Honig...
von Moritz vom Årsundfjord
14.11.2012, 20:26
Forum: Primärquellen
Thema: Pathfinder - Die Fährte des Kriegers
Antworten: 2
Zugriffe: 1705

Re: Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

na ja ob man die kerle wikinger nennen will bleibt jedem selbst überlassen.. ich fühl mich da ja schon ein bisschen beleidigt ;)
von Moritz vom Årsundfjord
03.10.2012, 11:33
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween 27./28./31.10.12 Haus Overbach
Antworten: 28
Zugriffe: 13347

Re: Halloween 27./28./31.10.12 Haus Overbach

Ich bin ja stark für eine Wiederholung der Frühpatrouille, aber diesmal nehm ich mein Rufhorn mit :)
von Moritz vom Årsundfjord
20.09.2012, 12:09
Forum: Eynevolk
Thema: Grüße aus Overbach
Antworten: 18
Zugriffe: 10816

Re: Grüße aus Overbach

Dem Kann ich nur beipflichten ;)
von Moritz vom Årsundfjord
19.09.2012, 16:20
Forum: Eynevolk
Thema: Grüße aus Overbach
Antworten: 18
Zugriffe: 10816

Re: Grüße aus Overbach

Moinmoin, freut mich =)