Die Suche ergab 5 Treffer

von Paula
23.10.2012, 21:02
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween 27./28./31.10.12 Haus Overbach
Antworten: 28
Zugriffe: 11499

Re: Halloween 27./28./31.10.12 Haus Overbach

Fährt irgendwer von Aachen-Umgebung erst am Samstag (27.) früh zum Lager und hat noch einen Platz frei?
Falls ja, dann bitte bei mir melden! Danke :)
von Paula
23.08.2012, 19:11
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 22241

Re: Musikvolk der Veytaler

Hallo ihr alle, Ich möchte mich vorerst aus dem Projekt 'Musikgruppe der Veytaler' verabschieden. Meine Entscheidung hat rein persönliche Gründe. Meine letzten Schulmonate haben begonnen und ich sehe mich gezwungen Abstriche zu machen. Das endgültige Verlassen der Band gehört mit dazu.. Falls man si...
von Paula
08.02.2012, 14:35
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 22241

Re: Musikvolk der Veytaler

HEißt das jetzt, dass ich meine Gitarre & mein Keyboard zu Hause lassen kann/ soll...?
von Paula
04.02.2012, 19:01
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 22241

Re: Musikvolk der Veytaler

Hallo zusammen. Wenn jemand von euch sowieso eine Gitarre mitbringt, werde ich meine nicht mitnehmen.. Ich könnte theoretisch mein Keyboard mitbringen, wenn Bedarf besteht! Und generell finde ich, dass wir uns erstmal treffen, gucken, was wir zu Stande bringen (können) & dann weiter besprechen, was ...
von Paula
25.01.2012, 12:43
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 22241

Re: Musikvolk der Veytaler

Hallo zusammen! ich würde gerne mitmachen bei was auch immer zu stande kommt. Ich singe, spiele Gitarre & Klaviergrundlagen kann ich ebenfalls. LG :)