Die Suche ergab 52 Treffer

von Eyvindr
31.08.2013, 12:48
Forum: Eynevolk
Thema: Der "Pfeifer" ist dann mal wieder weg...!
Antworten: 0
Zugriffe: 2566

Der "Pfeifer" ist dann mal wieder weg...!

Tach auch,

zumindest das Dudeln hab ich drangegeben...war wohl doch nicht so meins!

Aber ich denke, man wird mich vereinzelt nochmal auf Märkten und anderen Veranstaltungen sehn...


Gehabt euch wohl
von Eyvindr
08.08.2013, 21:54
Forum: Allgemein
Thema: Noten
Antworten: 4
Zugriffe: 2927

Re: Noten

n Streuner Liederbuch hab ich hier irgendwo auffer Platte... kann ich euch bei Gelegenheit zukommen lassen.
von Eyvindr
02.08.2013, 10:43
Forum: Allgemein
Thema: Noten
Antworten: 4
Zugriffe: 2927

Re: Noten

Welche lieder werden denn genau gesucht?
von Eyvindr
12.07.2013, 17:37
Forum: Anderswo
Thema: Verfilmung "Requiem 1"
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Re: Verfilmung "Requiem 1"

Klingt sehr interessant... ich bin sicher, da lässt sich der ein oder andere für gewinnen!
von Eyvindr
04.07.2013, 21:32
Forum: Allgemein
Thema: Musik und Musiker
Antworten: 1
Zugriffe: 1202

Re: Musik und Musiker

Hiho...

ja, das klingt doch garnich so schlecht. Meiner einer ist am Marktsack, ein wenig Gitarre und ggf. Percussion tätig.


Gruß
Eyvindr
von Eyvindr
10.06.2013, 13:15
Forum: Allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 3846

Re: Hallo

Seyd gegrüßt!
von Eyvindr
22.05.2013, 10:51
Forum: Eynevolk
Thema: Bran stellt sich vor ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 3969

Re: Bran stellt sich vor ^^

Seid gegrüsst, Spielmann!

Mit Gastfreundschaft und Sackpfeife kann ich dienen!

Gruß,
Eyvindr.
von Eyvindr
08.05.2013, 14:17
Forum: Anderswo
Thema: Harper von Helpenstein † 
Antworten: 5
Zugriffe: 2263

Re: Harper von Helpenstein ” 

Mhh...schade...


Aber...wäre denn ein Auto nicht unter Umständen mittelfristig wieder zu ersetzen? Klar, n gerissener Zahnriemen endet nicht selten in nem geschrotteten Motor, aber ich denke, das ließe sich doch sicher Unterstützung seitens der Gemeinschaft finden.


Gruß
Eyvindr
von Eyvindr
11.01.2013, 12:50
Forum: Anderes
Thema: Etwas für die leidenschaftlichen Zocker unter uns...
Antworten: 1
Zugriffe: 1834

Etwas für die leidenschaftlichen Zocker unter uns...

Vllt. hat es der ein oder andere ja schon gesehen, aber ich hab mir gedacht, ich poste es mal hier...

http://www.chivalrythegame.com/
von Eyvindr
24.12.2012, 12:31
Forum: Allgemein
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 9
Zugriffe: 4445

Re: Frohe Weihnachten

Von mir auch ein Frohes Fest an alle!!!
von Eyvindr
19.11.2012, 20:41
Forum: Anderes
Thema: Meine Geburtstagsfeier am 24.11
Antworten: 0
Zugriffe: 2145

Meine Geburtstagsfeier am 24.11

Jojo dat, ich feier meinen Geburtstag am 24.11 im Guinness House, ab ca. 18 Uhr.

Mostardstraße 9 in Aachen, für all jene, die nicht genau wissen, wo es ist.

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen eurerseits freuen.

Es grüß
Der Pfeifer.
von Eyvindr
29.10.2012, 20:17
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween 27./28./31.10.12 Haus Overbach
Antworten: 28
Zugriffe: 11484

Re: Halloween 27./28./31.10.12 Haus Overbach

Was für ein geniales Lager! Freue mich schon auf Halloween!
von Eyvindr
24.10.2012, 14:34
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween 27./28./31.10.12 Haus Overbach
Antworten: 28
Zugriffe: 11484

Re: Halloween 27./28./31.10.12 Haus Overbach

Ich werde erst Samstag fahren... jedoch ist "früh" bei mir relativ...
von Eyvindr
31.08.2012, 22:39
Forum: Anderswo
Thema: WOV
Antworten: 139
Zugriffe: 46547

Re: WOV

Wie wahr...wie wahr!
von Eyvindr
23.08.2012, 20:09
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 22229

Re: Musikvolk der Veytaler

Das Projekt existiert sowieso nicht mehr... Also, zumindest nicht in der ursprünglichen Besetzung.
von Eyvindr
16.07.2012, 19:51
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 22229

Re: Musikvolk der Veytaler

Ja,so hat es sich ergeben,dass uns Corryn sowie Zuris aus beruflichen Gründen verlassen mussten. Nun suchen wir demnach einen neuen Sänger,sowie einen Perkussionisten. Wer jmd. kennt, der jmd. kennt usw usf... sprecht die Leute ruhig an und erzählt denen vom Projekt... hoffe,das sich alsbald jmd. fi...
von Eyvindr
12.07.2012, 14:43
Forum: Anderswo
Thema: Satzvey vs. Plack
Antworten: 4
Zugriffe: 2512

Re: Satzvey vs. Plack

@Dennis: Einerseits hast du Recht, das die Burg sicherlich eine große Attraktion ist, die überlebenswichtig für den regionalen Tourismus ist. Jedoch sehe ich auch die Anliegen der Anwohner gerechtfertigt, zu protestieren, wenns scheinbar zu laut ist. Selbst wenn die Befürworter der Burg in der Überz...
von Eyvindr
21.04.2012, 22:44
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: 'Grenzwacht 16' 20.-22.04.12 Düren
Antworten: 28
Zugriffe: 14530

Re: 'Grenzwacht 16' 20.-22.04.12 Düren

Koch, habt Dank für das ausgezeichnete Essen!

Gerne komme ich darauf zurück, wenn es wieder einmal ansteht, eure kulinarischen Fähigkeiten aufs Neue erleben zu dürfen.

Es grüßt
Eyvindr
von Eyvindr
31.03.2012, 00:42
Forum: Allgemein
Thema: Dem Kampf liegen unterschiedliche Philosophien zugrunde
Antworten: 23
Zugriffe: 6537

Re: Dem Kampf liegen unterschiedliche Philosophien zugrunde

Ich denke, das auf den Feldbetten Kunstfasern Verwendet werden, bzw. Kombinationsstoffe...so nenn ichs mal.

Also Kunstfaser+natürliche Faser...
von Eyvindr
11.03.2012, 18:18
Forum: Anderes
Thema: Kenzo bei der Euregio
Antworten: 2
Zugriffe: 1706

Re: Kenzo bei der Euregio

Hat einer von euch die Möglichkeit, das vllt. aufzunehmen?

Würd mich interessieren, das mal zu sehen.

Gruß
Eyvindr.
von Eyvindr
08.03.2012, 17:37
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 22229

Re: Musikvolk der Veytaler

Probe fällt heute aus, da Yoschi nich kann...
von Eyvindr
25.02.2012, 00:37
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 22229

Re: Musikvolk der Veytaler

Na wunderbar... Ohne dich ist der Traubentritt nur halb soviel wert...
von Eyvindr
23.02.2012, 16:12
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 22229

Re: Musikvolk der Veytaler

Also so wie es aussieht proben wir heute definitiv...
von Eyvindr
15.02.2012, 21:30
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 22229

Re: Musikvolk der Veytaler

Ich mein, Zeit hab ich theoretisch, nur jedoch kein Auto und ausserdem bin cih krank... das heisst, wenn überhaupt, bin ich dann nur am Bass anwesend, denn Erkältung + Dudelsack = bah...
von Eyvindr
15.02.2012, 17:18
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 22229

Re: Musikvolk der Veytaler

Naja, morgen sind wohl zuviele Abwesend, dank Karneval.

Deswegen dachte ich mir dann, das es besser wäre, die Probe ausfallen zu lassen, weil da sonst einfach nicht viel konstruktives bei rumkommt.


Gruß
Eyvindr