Die Suche ergab 4 Treffer

von Jojo
06.11.2011, 19:08
Forum: Eynevolk
Thema: Guten Abend
Antworten: 9
Zugriffe: 14077

Re: Guten Abend

Ich glaube, dass es kein Problem wäre, es als Anhang zu posten. :-)
Es ist zwar ein Bild von Larp, aber ich denke das dies keinen stören wird, solange man mich erkennt.
von Jojo
05.11.2011, 01:01
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween 29./30./31.10.11 Goodbye Hebscheid
Antworten: 27
Zugriffe: 36563

Re: Halloween 29./30./31.10.11 Goodbye Hebscheid

Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen ^^
von Jojo
03.11.2011, 15:49
Forum: Eynevolk
Thema: Guten Abend
Antworten: 9
Zugriffe: 14077

Re: Guten Abend

So Avatar ist drin ... ^^ Also um mal ein wenig mehr zu sagen (war gestern schon etwas müde ...): Ich bin 16 Jahre alt und besuche recht oft die Veranstaltungen des Eynevolkes (aber erst 3 Mal oder so Gewandet). Meine Hobbys sind sowas wie Larp, MIttelalter (ob Fantasie oder nicht ^^), Musik hören (...
von Jojo
02.11.2011, 22:04
Forum: Eynevolk
Thema: Guten Abend
Antworten: 9
Zugriffe: 14077

Guten Abend

Heyho, ich habe am Sonntag mal gefragt, wie das aussieht mit im Eynevolk anmelden und mir wurde halt gesagt, dass ich mich mal im Forum vorstellen sollte ^^ Einige kennen mich vielleicht noch vom Halloween-Wochenende oder von davor (Einmal mit Kette und Fellmütze und einmal mit dicker Fellweste). Mi...