Die Suche ergab 7 Treffer

von Skjaldir
17.04.2012, 10:36
Forum: Allgemein
Thema: Wo kaufe ich am besten ein Schwert?
Antworten: 7
Zugriffe: 10686

Re: Wo kaufe ich am besten ein Schwert?

der stadart tscheche verstehe ^^
von Skjaldir
16.04.2012, 10:11
Forum: Allgemein
Thema: Wo kaufe ich am besten ein Schwert?
Antworten: 7
Zugriffe: 10686

Wo kaufe ich am besten ein Schwert?

Servus, ich wollte mir für die anstehende Saison gerne ein Schwert kaufen 1,5 Händer, aber wo? Da ihr da alle mehr Ahnung habt (insbesondere Norbert, Dori) wollte ich mir
gerne euren Rat einholen.

Lieben Gruß JP
von Skjaldir
04.11.2011, 10:58
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween 29./30./31.10.11 Goodbye Hebscheid
Antworten: 27
Zugriffe: 36422

Re: Halloween 29./30./31.10.11 Goodbye Hebscheid

Dafür dass es mein erster Markt überhaupt war und das erste mal seit 3 jahren dass ich in der freien Natur gelebt habe :lol: bin ich absolut begeistert.
Ich möchte mich auch nochal bei den ganzen lieben Leuten bedanken die mich so herzlich in der Runde aufgenommen haben
von Skjaldir
12.09.2011, 17:59
Forum: Eynevolk
Thema: Grüße an das Eynevolk,
Antworten: 12
Zugriffe: 15248

Re: Grüße an das Eynevolk,

also davon bin ich jetzt schon mehr als überzeugt
von Skjaldir
06.09.2011, 11:41
Forum: Eynevolk
Thema: Grüße an das Eynevolk,
Antworten: 12
Zugriffe: 15248

Re: Grüße an das Eynevolk,

vielen Lieben dank für die nette Begrüßung ^^ und Larimar für dich gibts jeden Tag oder Abend ein Küsschen sollte mans ich sehen *grins* Also ich hab gehört das es zu Halloween wohl eine großartige Veranstaltung geben wird. Da ich zu diesem Zeitpunkt praktischer Weise Urlaub habe sowohl vorher als a...
von Skjaldir
04.09.2011, 16:08
Forum: Eynevolk
Thema: Grüße an das Eynevolk,
Antworten: 12
Zugriffe: 15248

Re: Grüße an das Eynevolk,

ich sollte vielleicht noch was ergänzen ^^ Bin 28Jahre alt komme aus Mönchengladbach und arbeite als Intensivpfleger. Ich Larpe seit circa 10 Jahren. Und mit Mittealter beschäftige ich mich eigentlich seit dem ich 14bin. Joa, Hobbys? Musik, Joggen, meine Wohnung reine machen ><, viel lesen.. sowas.....
von Skjaldir
03.09.2011, 16:58
Forum: Eynevolk
Thema: Grüße an das Eynevolk,
Antworten: 12
Zugriffe: 15248

Grüße an das Eynevolk,

seid gegrüßt mich nennt man Skjaldir Skwissgar und bin meines Zeichens Wanderer und Tagelöhner. Hm.. bevor ich noch ins RP abdrifte von mir ein herzliches Hallo ^^ ich kam vor gut einer Woche in den Genuß mich an eurem Feuer zu wärmen und Speis und Trank zu genießen. Ansgar war so freundlich und hat...