Die Suche ergab 3 Treffer

von Lemartes
23.04.2011, 17:37
Forum: Hebscheid
Thema: Sanitäter
Antworten: 63
Zugriffe: 72388

Re: Sanitäter

Na dann sei froh das ich den nicht kenne sonst würde ich die Menschen mit den “habmichliebjäckchen“ bestellen, auch auf die Gefahr das die mich auch mitnehmen :mrgreen:

MfG

Lem
von Lemartes
21.04.2011, 20:13
Forum: Hebscheid
Thema: Sanitäter
Antworten: 63
Zugriffe: 72388

Re: Sanitäter

Zu Thema Wunddesinfektion kann ich nur sagen besser Nicht denn sollte der betroffene aus irgendeinem Grund dadurch Probleme bekommen kann das Ärger geben. besser nur Steril versorgen etc. Was das Material angeht was ihr braucht kann man nur über Erfahrrungen gehen. Als wir beimJudo angefangen haben ...
von Lemartes
20.04.2011, 21:51
Forum: Hebscheid
Thema: Sanitäter
Antworten: 63
Zugriffe: 72388

Re: Sanitäter

Hallo Bin per Zufall auf dieses Thema gestossen in eurem Forum /Suche neach genauen Daten für eure Osterveranstaltung da auf der Page leider nicht viel stheht) und Wollte mich da auch mal zu Wort melden. Bin selber Rettungsassistent und Krankenpfleger. Habe auch nen guten Freund der Arzt und nen wei...