Die Suche ergab 3 Treffer

von Biiba
22.04.2011, 13:43
Forum: Eynevolk
Thema: Biiba stellt sich vor.
Antworten: 10
Zugriffe: 13039

Re: Biiba stellt sich vor.

Tanzmeister Denesius hat geschrieben: Wir freuen uns schon darauf mit dir einen Met unter dem Baldachin zu trinken :-)
Ich muss sagen, DARAUF freue ich mich auch wirklich sehr!! ;).

Und an alle mal einen herzlichen Dank, für das liebe Willkommen.
von Biiba
20.04.2011, 09:44
Forum: Eynevolk
Thema: Biiba stellt sich vor.
Antworten: 10
Zugriffe: 13039

Re: Biiba stellt sich vor.

Erstmal danke für das herzliche Willkommen.. :) Ich hoffe wirklich, dass es wieder so schön wird, wie die letzten Veranstaltungen. Natürlich freue ich mich auch auf den Auftritt von Nostalgos so wie einige Zauberdabittungen. ;). Schusselig, wie ich bin, habe ich vergessen, ich werde - je nach Wetter...
von Biiba
19.04.2011, 17:31
Forum: Eynevolk
Thema: Biiba stellt sich vor.
Antworten: 10
Zugriffe: 13039

Biiba stellt sich vor.

Seyd gegrüßt ihr Lieben.. Soweit so gut. Ich habe es dann auch endlich geschafft mich anzumelden! Also, ich bin Bianca, zarte 17 und komme aus Eschweiler (wo DAS ist, ist bekannt, denke ich). Zu meinen Hobbies gehört auf jeden Fall das Schwimmen, bin seit Jahren im DLRG aktiv, ansonsten finden in di...