Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolf_vom Laurensberg
16.01.2011, 17:12
Forum: Allgemein
Thema: Die A-Fraktion testet Mittelaltermarkt
Antworten: 17
Zugriffe: 16423

Re: Die A-Fraktion testet Mittelaltermarkt

Nun man darf auch nicht immer die historische Brille auskramen. Ganz authentisch kann es heute ja gar nicht mehr zugehen. Allein das besuchende Volk das mit dieser modernen Kleidung und diesen lästigen Kringelknochen uns besucht, stört doch schon das Allgemeinbild. Man soll nicht alles auf die Goldw...
von Wolf_vom Laurensberg
16.01.2011, 16:50
Forum: Eynevolk
Thema: Wolf vom Laurensberg hat das Eynevolk erreicht
Antworten: 5
Zugriffe: 8454

Wolf vom Laurensberg hat das Eynevolk erreicht

Trotz ungnädigen Wetter, das mich über die schneebedeckten Ardennen durch regnerische Eupener Lande bis zum Hofstadt Karl des Grossen führte, entdeckt ich auf meiner Reise die Eyneburg und schlug mein Lagerplatz hier auf. Mit meinem Recken Christian, der sich fleissig im Schwertkampfe übt, meine Wei...