Die Suche ergab 9 Treffer

von Baldur
31.01.2011, 21:53
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Karlsfest 30.01.11
Antworten: 25
Zugriffe: 21247

Re: Karlsfest 30.01.11

Pax Vobiscum, center.tv aachen wars, war so frei und habs mal aufgenommen. kann hier geguckt werden, aber da ich nicht urheber des contents bin werd ich den beitrag innerhalb einer woche wieder löschen, bevor mein youtube kanal nen hit und ich den hintern voll krieg^^ übrigens: schöner kampf dori un...
von Baldur
30.01.2011, 16:05
Forum: Allgemein
Thema: Sooo wider mal Felle
Antworten: 7
Zugriffe: 6884

Re: Sooo wider mal Felle

1 dickes, große und am besten dunkel braunes fell.
von Baldur
27.12.2010, 03:29
Forum: Allgemein
Thema: Schwarzer Templerwappenrock
Antworten: 1
Zugriffe: 2334

Re: Schwarzer Templerwappenrock

ok, hat sich weitestgehend erledigt, danke trotzdem! :lol:
von Baldur
26.12.2010, 14:24
Forum: Allgemein
Thema: Schwarzer Templerwappenrock
Antworten: 1
Zugriffe: 2334

Schwarzer Templerwappenrock

Seyed gegrüßt alle miteinander, ich suche einen, möglichst gebrauchten, schwarzen Templerwappenrock (heißt schwarzer Wappenrock mit rotem Kreuz). Wenn da wer noch was rumfliegen hat oder ggf. weiß wo man sehr günstig soetwas herbekommt, wäre ich sehr dankbar. ICh weiß, man bekommt sowas bei ebay usw...
von Baldur
26.12.2010, 14:10
Forum: Hebscheid
Thema: wie es einmal war
Antworten: 1
Zugriffe: 4712

Re: wie es einmal war

selbst geschrieben?
wenn ja, respekt!
wenn nicht, is trotzdem gut geworden! :D
von Baldur
22.12.2010, 15:29
Forum: Allgemein
Thema: zeughaus
Antworten: 5
Zugriffe: 5279

Re: zeughaus

mir nicht^^
deswegen hab ich ja gefragt :P

//e: ok, nichts für mich dabei...^^
von Baldur
22.12.2010, 01:56
Forum: Allgemein
Thema: zeughaus
Antworten: 5
Zugriffe: 5279

Re: zeughaus

ne URL wär ganz nett gewesen
von Baldur
15.12.2010, 03:06
Forum: Anderes
Thema: WOW
Antworten: 13
Zugriffe: 11454

Re: WOW

4 Jahre lang gespielt, seit mitte dieses Jahres endlich die Sucht losgeworden. Allianz! Zwerge! Paladin! natürlich im PVP alsauch im PVE erfolgreich gewesen. Wenn ihr wen begeistern wollt, dann hät ich da meinen noch Meister Maicon für euch, auch mit jahrelanger Erfahrung. Der gute hat die Tage wied...
von Baldur
15.12.2010, 03:01
Forum: Allgemein
Thema: mx hn
Antworten: 8
Zugriffe: 7038

Re: mx hn

bisschen früh, nicht?
aber dennoch eine frohe Weihnacht und ein frohes neues Jahr!
achja, und wo wir dabei sind... herzlichen glückwunsch zum Geburtstag an alle! :D