Die Suche ergab 21 Treffer

von Hagen von Schwerzfeld
18.05.2011, 20:33
Forum: Anderswo
Thema: 9. Burgritterlager 07./08.05.11 Stolberg
Antworten: 10
Zugriffe: 6137

Re: 9. Burgritterlager 07./08.05.11 Stolberg

Großes Lob und Hand geklappere
von Hagen von Schwerzfeld
26.04.2011, 22:08
Forum: Hebscheid
Thema: Bilder "Heilige Lanze"
Antworten: 14
Zugriffe: 9421

Re: Bilder "Heilige Lanze"

Ja gibts schon welche, schaue mal bei de Ostbelgien vorbei
http://www.freie-ritterschaft-ostbelgien.de
hoffe mal der link klappt
von Hagen von Schwerzfeld
26.04.2011, 20:33
Forum: Eynevolk
Thema: Begrüßt mit uns Kevin von Rheindorf!
Antworten: 6
Zugriffe: 5140

Begrüßt mit uns Kevin von Rheindorf!

Sei gegrüßt im Eyneforum, Kevin!
Als gerngesehener Gast der Familie von Schwerzfeld an beiden vergangenen Turnierwochenenden habe ich dich soeben als neuestes Forenmitglied entdeckt.
Ich wünsche dir eine schöne lange Zeit im Eynevolk. Bereichere gerne weiterhin unser Lager :009
von Hagen von Schwerzfeld
20.04.2011, 16:15
Forum: Hebscheid
Thema: ENDLICH - GESCHAFT
Antworten: 22
Zugriffe: 15540

Re: ENDLICH - GESCHAFT

1. Ist das parken da kostenlos? 2. Stellt Ihr 2 (oder mehr) Leute zum einweisen ab, die sich evtl. jede Stunde oder so mit ner anderen Gruppe abwechseln? 3. Wieviel Autos passen denn geschätzt da drauf? 4. Was wenn Parkplatz voll? Nur mal dumm gefragt? Ich vertraue schon darauf, dass alles geklärt ...
von Hagen von Schwerzfeld
18.04.2011, 14:51
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Nostalgos auf Hebscheid
Antworten: 8
Zugriffe: 3772

Re: Nostalgos auf Hebscheid

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Noch 5x schlafen dann ist es so weit
von Hagen von Schwerzfeld
18.04.2011, 14:26
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 99223

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

So, nach dem Tunier heute müssen wir einige änderungen beim Bogenschießen fürs Tunier vornehmen. Ich habe für Freitag, 10:00 ein Bogenschützentraining fürs Tunier angesetzt, wo wir das Cloud-Schießen lernen werden. Werde auch dabei sein, beim trainieren werden wir auch die Pfeile kennzeichen bis wo...
von Hagen von Schwerzfeld
15.04.2011, 10:13
Forum: Hebscheid
Thema: Aufbauen für das Tunier
Antworten: 35
Zugriffe: 21010

Re: Aufbauen für das Tunier

So -3-2-1- meins äääähhhh meinte los nach Gut Hebscheid
Bild


dann bis gleich
ich freue mich auf alle die kommen
von Hagen von Schwerzfeld
14.04.2011, 20:46
Forum: Allgemein
Thema: Veytaler in Aachen um 100 n.Chr.
Antworten: 5
Zugriffe: 2703

Re: Veytaler in Aachen um 100 n.Chr.

Ihr solltet doch die Klappe vom Umzugs-LKW richtig zu machen...wo seid Ihr wieder lang gefahren und was habt Ihr noch unterwegs alles verloren??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wollte ja schon in Eilendorf links abbiegen, das durfte ich auch nicht.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...
von Hagen von Schwerzfeld
01.04.2011, 16:53
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 99223

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

Das Nest hinter den Schießscheiben soll die Pfeile aufhalten, deshalb heißt diese auch Fangnetz und ein Tarnnetz fliegen die Pfeile mit voller Geschwindigkeit durch.
von Hagen von Schwerzfeld
31.03.2011, 10:35
Forum: Primärquellen
Thema: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Eden-Palast Aachen
Antworten: 37
Zugriffe: 20047

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Und an Euch alle: Bringt Eure Popcorn-Eimer in Sicherheit, WIR KOMMEN!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_199.gif Ohja der Popcorn-Eimer, der erste Eimer wird nach der Werbung leer sein. Wie meine Frau schon schreibe die Eimer in Sicherheit bringen http://www.smilies.4-user.d...
von Hagen von Schwerzfeld
31.03.2011, 09:57
Forum: Hebscheid
Thema: zweiter frühjahrsputz am 26.03 .2011
Antworten: 38
Zugriffe: 23434

Re: zweiter frühjahrsputz am 26.03 .2011

bruder rolf hat geschrieben:@ Hagen .....Schutzhandschuhe fertigen aus dem alten ranzen...;-)
Noch keine Zeit gehabt den Ranzen zu holen
von Hagen von Schwerzfeld
30.03.2011, 19:01
Forum: Hebscheid
Thema: zweiter frühjahrsputz am 26.03 .2011
Antworten: 38
Zugriffe: 23434

Re: zweiter frühjahrsputz am 26.03 .2011

Was mache ich jetzt den ganzen Tag mit Florian?
von Hagen von Schwerzfeld
08.03.2011, 21:41
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 99223

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

Habe den Bericht nicht gelesen aber man soll die Schießbahn nicht auf die leichte Schulter nehmen, besonders nicht dann wenn Zuschauer dabei sind und selber schießen dürfen. Ich denke mal da will keiner für aufkommen wenn was passiert.
von Hagen von Schwerzfeld
05.03.2011, 20:13
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 99223

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

Sehe ich auch so das dies auf langfristig geplanen müßte. Die Sicherheit ist dabei das Wichtigste denn der Pfeil/Bogen ist Waffe und dies muß man dabei immer bedenken. - Schießbahn (Sicherheitsnetz, Sicherheitsabstand in allen Richtungen, Sicherheitspersonal usw... - Verhalten beim Schießen (gibts l...
von Hagen von Schwerzfeld
05.02.2011, 13:12
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Imbolc 05.02.11 Hebscheid
Antworten: 24
Zugriffe: 16020

Re: Imbolc 05.02.11 Hebscheid

Heute abend gibt es doch Bremsklötze, muß sie noch ausbauen
von Hagen von Schwerzfeld
16.01.2011, 19:47
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Appetithappen auf die neue Saison
Antworten: 11
Zugriffe: 4674

Re: Appetithappen auf die neue Saison

Ist euch wirklich super gut gelungen
von Hagen von Schwerzfeld
31.12.2010, 18:18
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Sylvester 31.12.10/01.01.11 Hebscheid
Antworten: 13
Zugriffe: 6129

Re: Sylvester 31.12.10/01.01.11 Hebscheid

Ein Hand geklapper auf diese Wegbeschreibung...aber passen wir den auch dadurch 1722 breit und sind dort genug Parkplätze....
von Hagen von Schwerzfeld
09.12.2010, 09:49
Forum: Allgemein
Thema: Veytaler Adventskalender 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 16710

Re: Veytaler Adventskalender 2010

Aber nur mit einem Wappenfahne werden die Fanfaren gespielt
von Hagen von Schwerzfeld
15.11.2010, 23:19
Forum: Primärquellen
Thema: Ritter auf Probe 22.11.10 SAT1
Antworten: 11
Zugriffe: 6758

Re: Doku

Kann ich nur sagen Film OK, nur DoKu (armer Peter) das müste besser gehen
von Hagen von Schwerzfeld
11.11.2010, 16:21
Forum: Eynevolk
Thema: hallo zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 8160

Re: hallo zusammen

Hi Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Was ich weiß: Wo du herkommst Wie du heißt Auf welcher Schule du gehtst weis ich auch aber was ist mit den anderen Sachen: - Freundin - Alter - Hobby - usw... http://www.smilietown.de/smilies/starwars/57.gif http://www.smilietown.de/smilies/starwar...
von Hagen von Schwerzfeld
08.11.2010, 19:31
Forum: Eynevolk
Thema: Fam. von Bardinbach stellt sich vor
Antworten: 17
Zugriffe: 11021

Re: Fam. von Bardinbach stellt sich vor

Ich sage euch Herzlich Willkommen in meinem Namen ich glaube die jungen Recken und meine beiden Maiden kommen auch noch.
Freue mich auch auf nächste Jahr mit euch und auf alles was da kommt.

:gub :gub :gub :gub :gub :gub :gub :gub :gub :gub