Die Suche ergab 7 Treffer

von Der Herzog
16.01.2012, 16:19
Forum: Anderswo
Thema: Versteigerung auf Burg Kniphausen
Antworten: 0
Zugriffe: 3135

Versteigerung auf Burg Kniphausen

Die nächste Aktion startet in Kniphausen! Am Samstag, den 28.01. um 15 Uhr findet auf Burg Kniphausen eine mittelalterliche Versteigerung statt. Da viele von uns dieses Hobby schon seit vielen Jahren betreiben und sich die ein oder andere Sache ansammelt, weiß man manchmal nicht, wohin damit und es ...
von Der Herzog
30.04.2011, 13:30
Forum: Allgemein
Thema: Schwert Einkaufsführer
Antworten: 12
Zugriffe: 11336

Re: Schwert Einkaufsführer

Wen ich empfehlen kann:

www.schmiedeteufel.de

Macht hervorragende Qualität zum guten Preis! Ich habe selbst von ihm ein Schwert schmieden lassen und bin sowas von zufrieden!!! TOP!!!
von Der Herzog
15.04.2011, 12:52
Forum: Hebscheid
Thema: der Marktvogt
Antworten: 5
Zugriffe: 9771

Re: der Marktvogt

Sollte sich an Gewandung nichts finden, dann gebt mir Bescheid. Ich habe ein ganzes Zimmer voll mit Edelgewandungen. Müssen dann nur irgendwie sehen, wie wir die Sachen von Wilhelmshaven zu euch bekommen...
von Der Herzog
22.12.2010, 11:29
Forum: Allgemein
Thema: zeughaus
Antworten: 5
Zugriffe: 5298

Re: zeughaus

Wow!!! Da werde ich erstmal zuschlagen und mich neu einrüsten!
Cooler Tipp!!! Danke!!!
von Der Herzog
22.09.2010, 08:20
Forum: Anderes
Thema: Tjoste-Renés Vater †
Antworten: 15
Zugriffe: 12369

Re: Tjoste-RenÁ©s Vater ” 

Sei getreu bis an den Tod,
so will ich Dir die Krone des Lebens geben.

Mein tiefstes Beileid!

Ich werde Dich in meinem Abendgebet einschließen
von Der Herzog
20.08.2010, 20:45
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Wacken 04. - 07.08.10
Antworten: 116
Zugriffe: 102759

Re: Wacken 04. - 07.08.10

@ Otto von Hochstaden
Keine Sorge!!! Daran habe ich nicht gedacht! Ich bin selbst verlobt. Sieht doch aber trotzdem sehr nett aus!!!
von Der Herzog
19.08.2010, 18:46
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Wacken 04. - 07.08.10
Antworten: 116
Zugriffe: 102759

Re: Wacken 04. - 07.08.10

Jaaaaa.... von der hübschen Frau im roten Kleid in der Lederkorsage war ich auch begeistert und fasziniert!!!!!!