Die Suche ergab 7 Treffer

von Diablo
14.06.2010, 19:32
Forum: Eynevolk
Thema: Michael von NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 10110

Re: Michael von NRW

Werde es mit Sicherheit irgendwann einstellen. Muss aber im persönlichen Bereich noch einige Dinge klarstellen, da ich von Leuten angeschrieben werde, die mir nicht ganz geheuer sind. Werde mich aber bei Zeiten zeigen.

Gruß

Diablo
von Diablo
13.06.2010, 15:22
Forum: Eynevolk
Thema: Michael von NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 10110

Re: Michael von NRW

Das wäre mal eine Maßnahme. Hoffe, dass ich das zeitnah schaffen werde. Glaube aber auch einen Veranstaltungskalender irgendwo gesehen zu haben. Werd dann mit meiner Frau und den Kindern vorbeischauen.

Gruß

Diablo
von Diablo
11.06.2010, 19:58
Forum: Eynevolk
Thema: Michael von NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 10110

Re: Michael von NRW

Ihr wisst noch, dass ich ein blutiger ANFÄNGER bin.


Sorry, aber irgendwie muss man ja mal einen Anfang finden.

Diablo
von Diablo
11.06.2010, 19:57
Forum: Eynevolk
Thema: Michael von NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 10110

Re: Michael von NRW

@ Norbert von Thule, mensch du bist ja richtig aktiv dort. Jedenfalls was die Bilder so sagen. Kannst Du mich vielleicht auch außerhalb dieses Chats über die Strukturen des Eynevolks aufklären oder mir sagen, wie ich am besten da durchblicke. Veytaler Ritterschaft, Templer, Eynevolk, Hebscheid usw. ...
von Diablo
11.06.2010, 19:46
Forum: Eynevolk
Thema: Michael von NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 10110

Re: Michael von NRW

@Ludgera von Schauf, bestimmt habt ihr auch gute und gerechte Männer im Verein. So ist das bitte nicht zu verstehen. Aber das was hier zu dem gesamten Thema zu lesen und für einen Aussenstehenden zu erkenn war, lies Raum für Spekulationen. Mehr ist es nicht. @Sandra von Orkney, wie ist das gemeint m...
von Diablo
09.06.2010, 20:54
Forum: Eynevolk
Thema: Michael von NRW
Antworten: 14
Zugriffe: 10110

Re: Michael von NRW

Kannst Du mir sagen zu welchem Verein er gegangen ist, denn dort wo wahre Männer hingehen, da möchte ich auch hin.
von Diablo
04.06.2010, 23:50
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 176940

Re: Alveradis von Jülich

Gegrüßt sei das Eynevolk von ganzem Herzen, habe nun einige Minuten meiner knappen Zeit damit verbracht diesen Beitrag mit Entsetzen zu lesen. Nun als absoluter Neuling und dennoch Interessierter am Rittertum, stelle ich mit Bedauern fest mit welcher Leichtigkeit hier eine im Prinzip aussenstehende ...